- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zu 80 Prozent waren Familien im Hotel. Viele Deutsche Gäste. Es war Lebhaft mit toller Poollandschaft und kleinem Rutschenpark.
Zimmer neu renoviert, Suit mit 2 Kindern ausreichend groß. Sauber, jeden Tag für alle frische Handtücher, es wurde immer gesaugt, Balkon mit Fliegengittertüre, Klimaanlage funktionierte prima und war angenehm leise. Wir haben uns sehr wohl mit dem Zimmer gefühlt, es war im 1 Stock, nach vorne zur Straße raus, sehr ruhig, kein Trubel vom Pool zu hören, natürlich auch nicht so eine schöne Aussicht dadurch, daß war uns aber nicht so wichtig. Betten waren gut, feste Matratzen, gut geschlafen in den 10 Tagen. Bad war auch ok, große Dusche, jeden Tag wurde es grob gereinigt.
Leider zu voll, zu laut, zu hektisch zu den Mahlzeiten, zu wenige Service Mitarbeiter, oft keine sauberen Gläser und Tassen da, Tische nicht wieder neu eingedeckt. Am Buffet für soviele Gäste zu eng. Insgesammt Kantinenatmosphäre. Das Frühstück stark auf Engländer ausgerichtet. Brot war in unterschiedlichen Farben vorhanden, war alles wie Knetgummi, nur zum Tosten geeignet und das 3 mal mindestens, damit es etwas knusprig war, es schmeckte alles gleich. Gelber Käse, so wie es dort stand, schmeckte nur nach Chemie, Salami, Kochschinken, Leberwurst waren da und auch ok. Limonade und Cola schmeckten seltsam, Cocktails waren gut, nur wurden je nach dem wer da war komplett anders gemixt, mal zu stark mal wässrig. Schade weil es wirklich eine groß Auswahl an leckeren Cocktails mit und ohne Alkohol gab. Das Essen sonst wiederholte sich so insgesammt nach 5 Tagen, es ist sicher für jeden was dabei. Geschnetzeltes war gut, Fischfilet auch. Pizza schmeckte gut,Pommes, Nudeln, Reis immer vorhanden. Für ein 4 Sterne Hotel, könnte man das Essen auf jeden Fall deutlich verbessern. Auswahl insgesammt und Qualität.
Service war ok. Alle Mitarbeiter geben sich Mühe, es gibt solche und solche, aber das hat man ja überall. Im Hotel waren viele Deutsche, an der Rezeption war immer jemand der gut bis weniger gut Deutsch sprach. Auf Fragen und Wünsche würde immer freundlich eingegangen. Pool Mitarbeiter teils etwas lustlos und wirkten genervt(Lifeguard, der auch für die Badehandtücher zuständig war) Personal im Restaurant war zu wenig, sie konnten die anfallende Arbeit so nicht gut meistern!!!!!
Transfer Zeit liegt bei 30-60 Min., schöne Fahrt, es gibt viel zu sehen. Im Hotel kann man einige Ausflüge buchen, Aquapark, Nessebar besichtigen, Jeep Safari.etc.Wir haben es nicht genutzt, deshalb kann ich sonst nichts dazu sagen. Meer über die Dünen zu erreichen in ca 5-10 Min. Wer schlecht laufen kann, oder mit Buggy unterwegs ist braucht länger und dann kann dieser Weg sehr anstrengend werden, es geht hoch und runter über teils defekte Holzlatten, besser die Straße zum Strand nutzen, bißchen weiter aber bequemer. Strand ist sehr schön! Da das Hotel am Anfang des Sonnenstrandes liegt, bekommt man von den Party Urlaubern nichts mit, Nachts ruhig. Viele Geschäfte, Shop's,etc.sofort um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön angelegt und groß. Der kleine Aquapark ist super für kleine und große Kinder. Animations team ist immer im Einsatz, machen viel mit den Kids. Abendprogramm abwechslungsreich und gut. Die Musik könnte Abends nach dem Programm noch etwas länger laufen, da um 22:45 sonst schon draußen alles zu Ende war. Wellnessbereich vorhanden, nicht genutzt. Pool im Innen Bereich auch groß und schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sandra, Vielen Dank, dass Sie das Tiara Beach Hotel als Urlaubsziel ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung mit uns zu teilen. Für uns ist es das beste Lob zu wissen, dass Sie einen fantastischen Familienurlaub hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung über Ihren Aufenthalt mit Ihrer Familie zu schreiben. Wir haben alle Ihre Kommentare sorgfältig gelesen und wir sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub insgesamt genossen haben. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr konstruktives Feedback zu den Mahlzeiten und Personal zur weiteren Diskussion an das Management weitergegeben wurde. Aber seien Sie versichert, dass unser gesamtes Personal sehr glücklich wäre, wenn wir Sie in naher Zukunft wieder begrüßen könnten. Beste Grüße Das Tiara Beach Team