Archiviert
Anja (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Immer wieder

5,6/6
Würde gerne mal bei den Menschen zu Hause Mäuschen spielen die das Hotel und Essen schlecht bewerten. Das Hotel bietet alles um sich wohl zu fühlen. Das Zimmer war sowas von sauber das es Spaß machte dem Zimmermädchen ein Trinkgeld zu geben. Jeden Tag gab es abwechslungsreiches Essen, und es hat hat gut geschmeckt. Wenn das Personal mal unfreundlich geschaut hat kann man das gut verstehen so wie manche Menschen sich dort benommen haben und mit dem Essen Schweinchen. Die Anlage war super gepflegt, klar können mal kleine Mängel auftreten, man kann auch das Haar in der Suppe suchen.
Ich kann nur das Hotel weiter empfehlen .... Jederzeit wieder

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Anja,

wow, was für eine tolle Bewertung. Solche Worte sind höchst motivierend für das gesamte Team und geben uns die Kraft immer einen exzellenten Service und höchste Qualität unseren Gästen zu bieten. Fantastisch, dass Sie sich vollkommen umsorgt fühlten.
Es ist für uns sehr erfreulich, dass wir Sie in unserem Hotels ausnahmslos zufrieden stellen konnten.
Vielen Dank für die lobenden Worte bezüglich unseres kulinarischen Angebotes.

Wir hoffen, Sie schon bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Tiara Beach Team
NaNHilfreich