13 Tage Nervenkrieg, in einer rund um die Uhr extrem lauten, primitiven und niveaulosen Absteige und einer inkompetenten Managerin
Neu renoviert und damit das einzig gute.
Ich habe mich jeden Tag gefragt, wie die Menschen diesen letzten Fraß mit einer Lust hinterschaufeln, das einem nur vom zugucken schlecht wird. So was ekliges habe ich auf meinen sehr vielen Reisen noch nie erlebt. Erstens, ein miniminimales Büffet, mit 8 Fresschalen, mit dem billigsten vom billigen, schlechter gehts nicht. Beim Frühstück gelber Käse der zerbricht wenn man ihn anfasst und nur Pappe ist, Butter, ich glaube Wagenschmiere schmeckt besser, Leberwurst mit braunen Rändern und grünen Anschnitt und grundsätzlich dreckiges Geschirr, Tassen, Teller nur eklig. Versiffte Kaffeemaschinen aus der Steinzeit.Essen mittags und abends jeden Tag gleich, Hühner, Frikadellen, improvisierte Pizza, immer gleicher Kuchen, das Essen ein Geschmack wie Spülwasser und genauso hat es auch gestunken, ich wohnte ja darüber, nach altem vergammelten und ranzigen Öl, wo man schon mit Ekel ins Restaurant geht. Fisch völlig vertrocknet und undefinierbar. Eigentlich gab es nur Huhn und Frikadellen, Nudeln und Gemüse. Die ersten Tage nur verfaulte Bananen bis zu meiner Beschwerde. Nichts fürs Auge schön hergerichtet oder wo man sagt lecker. Passt aber alles zu dem billigen Niveau, denn laut Neckermannkatalog, abends Herren in langen Hosen, laut Hotelkarte das selbe. Aber die Männer kamen nur in Männerschlüpper und Latschen, Achselshirt oder offenem Hemd, wo sie ihre fetten Baüche in die Fresschalen hielten und sich mit den Fingern bedienten. Frauen kamen abends mit Bikini, keinem hat es Interessiert und damit das Komplette Paket nur primitiv und einfach nur zum Ekeln. Ach ja, Plastikbesteck gab es dann auch noch, passt!!
Kein Interesse vom Management das mal Ruhe einkehrt, außer am Tag meiner Beschwerde, da wahr Ruhe, bis zum nächsten Tag. Die Rezeptionsleitung hatte mich schon rausgeschmissen, denn sie fragte ob ich nicht in ein anderes Hotel gehen will, was ich mit der auch unfähigen Neckermanntante besprochen hatte, aber die wollte mir gleich mal 285,- EU abzocken und die wusste auch sofort wie sie an mein Geld kommt, aber wo Bussen hin fahren und welche Linien, davon hatte sie keine Ahnung. Und so ging es jeden Tag weiter, laute Musik von früh bis spät und die Rezeption fragt noch blöd, Laut?? nein. So eine Verarschung der Gäste und die Gäste finden das noch toll.
Lage sehr ruhig, stimmt, aber dafür sorgt das Hotel von 9.30. - 23.30 Uhr für Musik in einer Lautstärke, die einfach eine Frechheit ist und wenn die Musik endlich zu Mitternacht ausgeht, dann spielen die Säufer mit Grölen und toben bis früh verrückt. Ich bat am ersten Tag Animationsschef N. die Musik leiser zu machen. Als Antwort kam rotzfrech, die Musik bleibt so, wir sind hier nicht im Krankenhaus. Dieser Typ lebt von meinem Geld, unglaublich. Ich beschwerde mich bei der Rezeption, ohne Ergebnis. Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick, toll, zog in ein anderes Zimmer über dem Restaurant, laute bumbumbumbum Musik immer weiter. Ich war mit den Nerven am Ende, bin nur aus dem Hotel geflüchtet um Ruhe zu haben, dafür habe ich Geld bezahlt. Nach 5 Tagen hatte ich ein Gespräch mit Neckermanntante, Rezeption und Managerin. Der Kommentar der Managerin, unfassbar, wir sind ein Familienhotel und da ist immer laute Musik. Hallo????, welch ein Scherz, viele Babys, Unmengen an kleinen Kindern die schlafen wollten, ältere Menschen die sich auch aufgeregt haben, aber zu feige zur Rezeption zu gehen. Ich bin im bis 7 mal im Jahr in Familienhotels, aber niemals mit dieser Frechheit von Musiklautstärke. Die Managerin die 0 Ahnung von Hotel und Gästeführung hat, steht auf Halli- Galli Idioten, die reichlich vorhanden waren und den Kasten füllen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich wollte ein Hotel mit Ruhe und Animation, prima, aber dieses selbstverliebte und sich so wichtig nehmende Animationsteam von pubertierenden Jungs, geht gar nicht. Erwachsene Menschen die zu kleinen Kindern dekradiert werden, z. Bsp. bei Boccia, natürlich ihren Willen erzwingen mit lauter dröhnender Musik. Permanente Schreiereien ins Mikro was in den nächsten Stunden läuft. Kindergarten. Die ersten Tage habe ich alles mitgemacht, habe aber dann schnell gemerkt, wie die sich über die blöden Touristen lustig machten und alles mit einer Arroganz. Da ist noch sooooooviel zu lernen, das dauert. Letztendlich wie der Herr so das Gescherr. Animation bestimmt alles und für mich war es nur zum Kotzen. Leute, wer sich erholen will, Niveau und gutes Essen haben möchte, geht in andere Hotels. Am anderen Ende vom Sunny Beach, gibt es so tolle Hotels, mit Ruhe, für Kinder, riesigen tollen Buffets, Flair und Atmosphäre, aber niemals Tiara Beach. Tiara
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Petra, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Natürlich ist uns ihre Kritik sehr wichtig, da wir daran interessiert sind uns qualitativ stets zu entwickeln. Daher sind wir immer bestrebt den bestmöglichen Service zum angebotenen Preis zu bieten. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft noch einmal gewinnen zu können, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Alles Gute Ihr Tiara Beach Team


