Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel in guter Lage für alle Aktivitäten
5,3 / 6

Allgemein

Ein überschaubares Mittelklassehotel mit All-inklusive Leistungen, ca.1km vom Zentrum Sonnenstrand und 3 km von Nessebar entfernt. Bei der Zimmerwahl sollte man den Aufpreis für Meerseite zahlen, sonst blickt man evt. auf eine leerstehende Ruine. Die Struktur der Gäste ist international (deutsch, englisch,russisch etc.). Selbst im September war der Altersdurchschnitt nicht ungewühnlich hoch, Das Preis-/Leistungsverhältnis ist immer noch sehr gut. 1/2 Liter Bier vom Faß gibt es ab 0,98 Lewa, ein gutes Essen ab 5,00 Lewa. Tauschen sollte man nur bei Banken (Geldautomat) oder Crown-Stuben. Beim Geldautomaten bitte beachten, daß einige Automaten höchstens 200,00 Lewa auszahlen, dann sind die Kosten zu hoch. Es gibt aber auch andere Automaten-einfach testen. Zigaretten dürfen jetzt bis 800 Stück nach Deutschland eingeführt werden.


Zimmer
  • Gut
  • Relativ großes Zimmer mit Klimaanlage, Balkon mit Bestuhlung und Wäschetrockner, Kühlschrank, Telefon, Safe gegen Gebühr, sehr kleiner Fernseher, großes Badezimmer mit Dusche und großer Ablage. Die gesamten Zimmer machen einen sauberen Eindruck mit leichten Gebrauchsspuren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein gutes Hauptrestaurant mit einer sehr reichhaltigen Auswahl zu allen Zeiten. Leider entsprach das warme Essen in der zweiten Woche nicht immer dem Geschmack der deutschen Gäste (starker russischer Einschlag). In der zweiten Woche war auch das Spezialitätenrestaurant geschlossen (ohne Vorankündigung) - daher keine Beurteilung möglich. Die Sauberkeit war sehr gut, ständig wurde geputzt, Tischdecken gewechselt und auch das Personal war sauber gekleidet. Getränke in SB.


    Service
  • Sehr gut
  • Endlich einmal freundliches Personal in allen Bereichen. Die Rezeption verdient ein besonderes Lob. Gute Sprachkenntnisse, immer extrem freundlich, jeder Wunsch wurde, wenn möglich, sofort erfüllt. Kleine Schwierigkeiten wurden sofort positiv geklärt. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, es geht aber noch besser.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand geht man ca.150m, alle anderen Ziele erreicht man problemlos per Bimmelbahn (zwei Bahnen fahren direkt am Hotel ab-einmal vor dem Hotel-einmal hinter dem Haus-Ziel ist immer das Zentrum), eine Bushaltestelle ist direkt an der Hauptstrasse, ca. 300m entfernt -Ziele sind Nessebar, Zentrum, Vlas, Elenite oder auch Burgas. Zum Aqua-Park hält an der Bushaltestelle ein Gratis-Zubringer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war unauffällig, nicht aufdringlich. Animation für alle Altersklassen wurde angeboten. Die Abendshows des Teams waren teilweise von internationaler Klasse. Der Pool mit seperatem Mini-Aquapark war sauber, ausreichend Liegen vorhanden. Am Strand Liegen und Schirme gegen Gebühr.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:26