Alle Bewertungen anzeigen
Poely und Poely (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Einma da und kein Bedarf mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer waren an sich gut, bloß unsere Putzfrau hatte nicht soviel Lust. Nachdem Sie da war, sah man kaum, das Sie die Betten gemacht hat.Wenn wir auf userem Balkon kamen, sahen wir Müll und einige Altglascontainer. Pool würde die letzten zwei Tage so trüb, das ich nicht mehr reingegangen bin. Wasserfall kam nur dann an, wenn die Dicken Autos vorm Hotel standen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie gesagt, Zimmer auf sich sehr gut, bis auf die Putzfrau und unser Ausbilck.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das essen ging so, Sehr eintönig. Wenn man sich einen Teller nimmt, sind die so heiß, das man sie kaum halten kann.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner müssen wirklich viel weg räumen, denke auch wenn man sich was zu trinken holt, dann kann man sein leeres Glas wohl mit nehmen, gibt aber genug die es nicht machen. Aber was ich kaum gesehen habe, ist ein Lappen, wo die Tische mit abgeputzt werden. Kellnerin hatte wohl mal öfters schlecht Laune.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut, Man ist sehr schnell am Strand und man hat viele Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Poely und Poely
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Poely und Poely, zunächst einmal vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hotels für Ihr Unterkunftsbedürfnis in Bulgarien. Wir schätzen die Zeit, die Sie verbringen, um dieses wertvolle Feedback über unser Hotel zu schreiben. Keiner kann die Tatsache bestreiten, dass unsere Lage sehr günstig gelegen ist. Wir freuen uns auch zu hören, dass Sie mit unserer Lage durchaus zufrieden waren. Als internationales Hotel begrüßen wir Gäste aus aller Welt und es ist wahr, dass es nicht einfach ist, den Geschmack all dieser Nationalitäten zu treffen. Wir werden hart daran arbeiten, um die Vielfalt unseres Angebots weiter zu verbessern. Zu guter Letzt möchten wir noch erwähnen, dass unsere Mitarbeiter ihr Bestes geben, um jedem unserer Gäste einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Daher ist es wirklich enttäuschend zu lesen, dass Sie "Kellnerin hatte wohl mal öfters schlecht Laune" denken. Das ist Ihr persönliches Gefühl und es ist wirklich weit weg von unserer Service-Philosophie! Trotz Ihrer Enttäuschung würden wir Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen, um Sie von den Verbesserungen zu überzeugen. Beste Grüße Das Tiara Beach Team