Alle Bewertungen anzeigen
Adam (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2003 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel ist sehr gut in allem
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das Hotel hat sechs Etagen mit vier Aufzügen und ist voll Klimatisiert.Das Essen ist beim Frühstück und auch beim Abendessen sehr reichhaltig und schmeckt sehr gut.Die Bedienung ist freundlich und stets zuvorkommend.Die zimmer sind sauber und der Service ist sehr gut.Die Animationen sind Reichhaltig und die Leute bemühen sich sehr um die Gäste. Die Safari ins Landesinnere und die Eselsafari sind sehr zu Empfehlen.Die Fahrt mit dem Schiff vom Strand aus nach Nessebar ist auch sehr schön.Man sollte auch mal bei dem Personal nachfragen für Basare und Märkte außerhalb der Anlage die mit einem Taxi günstig zu Erreichen sind.Das wetter in der Nachsaison war sehr gut und wir werden auch immer wieder ins TIARA BEACH fahren.Das ist ein sehr gutes und Freundliches Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ziemlich neu Eingerichtet und vorallem sehr sauber.Der zustand der Möbel ist neu und gepflegt.Klimaanlage,Minibar,Fernseher, Balkon,Safe,Telefon,Fön und alles was man sich sonst noch denken kann sind top in Schuß.Lärm oder Geruchsbelästigung haben wir keine feststellen können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist sehr gut und alles ist reichlich.Das Essen ist sehr abwechslungsreich und immer sehr schmackhaft.Sonderwünsche werden wenn möglich erfüllt.Die Preise sind für Getränke und auch für das Essen sehr günstig,besonders da es alles reichhaltig serviert wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Serviceleistungen sind hervorragend und das Gesammte Personal ist stets Freundlich.Ein Deutsch sprechender Arzt ist immer im Hotel und die kinderbetreuung ist auch sehr gut. Die Bedienung im Restaurant ist freundlich und immer schnell zur stelle,das Trinkgeld ist unterschiedlich,meistens gibt man 5-10% von der Rechnung.Wer schon mal 5 Lewa gibt wird Bedient wie ein König und bekommt noch schneller was er will als es normal wäre.Der Zimmerservice ist auch sehr gut,dem Zimmermädchen sollte man am 2. und 3.-4. Tage vor der Abreise was geben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das Hotel liegt etwa 4 min vom Strand entfernt der sehr sauber und bewacht ist.Einkaufen kann man im Hotel oder den umliegenden Shops die alle sehr günstig und sauber sind.In etwa 3 min Fußweg sind verschiedene Bars und Restaurants die für jeden Geschmack was haben.Die Taxipreise sollte man vor der fahrt mit dem Fahrer aushandeln ( Personal nach Taxiunternehmer fragen )


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist immer sauber und die liegen sowie die Auflagen oder Tücher sind auch immer frisch Gewaschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adam
    Alter:41-45
    Bewertungen:1