Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Ordentliches Hotel mit kleinen Mängeln
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist für eine Städtereise ausreichend, aber auch nicht überragend. Das Frühstücksangebot klingt besser als es ist, insbesondere bei längerem Aufenthalt wird es eintönig. Zudem fand ich, dass viele Speisen extrem fettig (sogar die Spiegeleier) waren. Die Würstchen waren JEDEN Tag schwarz, und obwohl ich eigentlich gerne deftig zum Frühstück esse, war es mir zu fettig. Dazu kam, dass ebenfalls JEDEN Tag der Senf alle war, ich musste immer explizit danach fragen, dass das Schälchen wieder aufgefüllt wurde, und an zwei Tagen gelang selbst dies nicht. Ansonsten ist das Persopnal sehr bemüht und freundlich. Gelegentlich können Warteschlangen entstehen, das Hotel gibt selbst Empfehlungen, wann man beim Frühstück mit Wartezeiten rechnen muss. Im Kleiderschrank funktionierte drei Tage die Innenbeleuchtung nicht (war nötig, da ein dunkler Einbauschrank), erst nach dem dritten Mal Vorsprechen an der Rezeption wurde reagiert. Im Übrigen war an der Rezeption ständig Anstehen angesagt, weil alle Abläufe ewig dauerten. Gleichwohl gebe ich eine Empfehlung für das Hotel ab, Zimmer war immer sauber und ordentlich. Zu erwähnen sind Wasserkocher und Tee/Kaffee auf den Zimmern. Fernseher mit vielen Programmen, auf deutsch nur RTL. Das Bad war zwar klein und etwas älter, aber alles funktionierte. Der größte Vorteil des Hotels ist die kurze Distanz zu zwei U-Bahn-Stationen (Queensway und Bayswater), beide von verschiedenen Linien bedient, und in London muss man sowieso mit öffentlichen Verkehrsmitteln ungerwegs sein. In der Straße "Queensway", in der beide U-Bahn-Stationen liegen, sind zudem viele kleinere Geschäfte, dazu Restarants aller (Geschmacks-) Richtungen und mehrere Pubs.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:30