- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist für eine Städtereise ausreichend, aber auch nicht überragend. Das Frühstücksangebot klingt besser als es ist, insbesondere bei längerem Aufenthalt wird es eintönig. Zudem fand ich, dass viele Speisen extrem fettig (sogar die Spiegeleier) waren. Die Würstchen waren JEDEN Tag schwarz, und obwohl ich eigentlich gerne deftig zum Frühstück esse, war es mir zu fettig. Dazu kam, dass ebenfalls JEDEN Tag der Senf alle war, ich musste immer explizit danach fragen, dass das Schälchen wieder aufgefüllt wurde, und an zwei Tagen gelang selbst dies nicht. Ansonsten ist das Persopnal sehr bemüht und freundlich. Gelegentlich können Warteschlangen entstehen, das Hotel gibt selbst Empfehlungen, wann man beim Frühstück mit Wartezeiten rechnen muss. Im Kleiderschrank funktionierte drei Tage die Innenbeleuchtung nicht (war nötig, da ein dunkler Einbauschrank), erst nach dem dritten Mal Vorsprechen an der Rezeption wurde reagiert. Im Übrigen war an der Rezeption ständig Anstehen angesagt, weil alle Abläufe ewig dauerten. Gleichwohl gebe ich eine Empfehlung für das Hotel ab, Zimmer war immer sauber und ordentlich. Zu erwähnen sind Wasserkocher und Tee/Kaffee auf den Zimmern. Fernseher mit vielen Programmen, auf deutsch nur RTL. Das Bad war zwar klein und etwas älter, aber alles funktionierte. Der größte Vorteil des Hotels ist die kurze Distanz zu zwei U-Bahn-Stationen (Queensway und Bayswater), beide von verschiedenen Linien bedient, und in London muss man sowieso mit öffentlichen Verkehrsmitteln ungerwegs sein. In der Straße "Queensway", in der beide U-Bahn-Stationen liegen, sind zudem viele kleinere Geschäfte, dazu Restarants aller (Geschmacks-) Richtungen und mehrere Pubs.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 30 |