Infos zu Hotel Lancaster Gate Hyde Park

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet, Overhead Projektor
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Bibliothek, VIP-Bereich
  • Heizung
  • Zimmertypen: Familienzimmer, behindertenfreundliche Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • Geschäfte: Minimarkt/Kiosk, Friseur-/Schönheitssalon
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Hosenbügler, Bügeleisen, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank, Bügeleinrichtung
  • Multimedia: Mailbox, Telefon, Radio, Computeranschluss, ISDN-Anschluss, Fernseher, Videospiele, Handyempfang
  • Safe
  • elektronische Zimmerschlüssel
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Hausschuhe, Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne, Toilettenartikel, Bademantel, Kosmetikspiegel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV, Pay-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Haustiere erlaubt
  • Minibar
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Kanusport, Bowling, Golfplatz, Reiten, Segeln, Billard, Volleyball
  • Fitnesscenter

Gastronomie

  • Frühstück: Frühstücksbuffet, Frühstück im Zimmer
  • Restaurant
  • Verpflegungsangebote: Brunch
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Spa & Wellnesscenter

Allgemeine Hotelinformationen

  • Devisenwechsel
  • Baby-/Kinderbetreuung
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Concierge, Bügelservice, Chemische Reinigung, Arzt, Portier
  • Zeitung
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • Ticketservice
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • Kinder erwünscht/erlaubt
  • WLAN
  • Personal spricht folgende Sprachen: Mehrsprachig
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Haustiere erlaubt
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
  • Zielgruppe: Gay friendly
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Lancaster Gate Hyde Park

66 Lancaster Gate

Telefon: +442072625090
E-Mail: info@lghhydepark.co.uk
http://www.lancastergatehotelhydepark.co.uk/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
2.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
16
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lancaster Gate Hyde Park

loading item...

  • Bernd Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel in super Lage”

    Gutes Hotel in super Lage. Gut erreichbar. Nettes Personal. Saubere Zimmer. Jederzeit gerne wieder wenn das Angebot passt.


  • Simon Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zentrale ruhige Lage für Stadtbesichtigung”

    Die Lage des Hotels ist super gelegen - ideal für Stadtbesichtigungen, da mit Bus und Underground super angebunden.Das Hotel ist in einer ruhigen Seitenstraße gelegen, also auch wenig Verkehrsgeräusche.Das Gebäude schaut imposant aus und ist im Edwardianischen Baustil errichtet.


  • Jens und Diane Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel zur Stadterkundung”

    Insgesamt waren wir mit dem Hotel zufrieden. Es liegt wenige Gehminuten entfernt von U-Bahn und Bushaltestelle. Nachdem wir die erste Nacht in einem winzigen Zimmer im Southrain zum Innenhof hin verbracht haben wurde unser Wunsch nach Zimmerwechsel problemlos erfüllt. Das neue Zimmer lag ebenfalls zum...


  • Sascha Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Lage u. kleine Abstriche beim Comfort/Service”

    Top war die Lage, richtig enttäusch hat uns gar nichts. Das Hotel ist für einen Städte-Trip zu empfehlen. Man muß beim Service etwas Abstriche machen, auch sind die Zimmer sehr hellhörig, aber es war alles sehr sauber. Man sollte natürlich auch keinen 5* Service erwarten wenn man nur ein 3* Hotel gebucht...


  • Peter Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel am Hyde-Park”

    Das Hotel ist super zwischen zwei Metro-Stationen bzw. an einer Bushaltestelle gut erreichbar gelegen.Das Zimmer im 4. OG hatte eine normale Deckenhöhe, in den unteren Etagen scheint sie höher zu sein. Einrichtung eher unspannend, aber ok. Keine Minibar/Kühlschrank.Fitnesseinrichtung ist nicht im Hotel...


  • Alfred Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gut geführtes Hotel mit gutem Frühstück.”

    Die gute Lage und Nähe zum Hyde Park. Freundliches u. hilfsbereites Personal, das Zimmer und das Bett könnte etwas größer sein.


  • Genie Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Würde es wieder buchen, da die Lage ideal ist.”

    Die Lage ist ideal, Hotel ist auch OK, da es weit aus schlechtere Stadthotels gibt. Das Frühstück und Bad.


  • Jessika Alter 36-40
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Lage, Frühstück und Service/Leistungen mager”

    Die Lage des Hotels ist super, (direkt am Hydepark und viele Bus und Bahnverbindungen in der Nähe), aber vom Frühstück, Service und den Leistungen waren wir etwas enttäuscht. Wir waren mit unserem 8 Jährigen Sohn dort, hatten für abends zum "runterkommen" leider nicht einen deutschen Fernsehsender (dafür...


  • Nadine Alter 26-30
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Übernachtung gut, Frühstück schlecht”

    Das Frühstück ist sehr sehr sehr einfach. Dosenfrüchte, abgepackte, unansehnliche Wurst, Rührrei von dem man Magenprobleme bekommt (Eipulver??), Service ist nicht wirklich freundlich und wirkt gestresst. Tische werden nicht richtig sauber gemacht....


  • Jacqueline Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top Hotel in zentraler Lage”

    Das Lancaster Gate überzeugt vor allem durch Gastfreundlichkeit, reichhaltigem Frühstücksbuffet, typisch englischem Flair und durch die besonderes zentrale Lage (5 min zur nächsten U-Bahn).