- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei Ankunft ist man schockiert, eine grosse Tankstelle statt einer ordentlichen Lobby und Rezeption zu sehen. Diese stinkende Tankstelle war weder im DERTOUR Katalog noch in der homepage des Hotels im Internet vermerkt oder zu sehen. Das Deluxe-Zimmer hatte ein klaffendes Loch statt einer Mini-Bar. Die Dusche konnte sich zwischen kalt und brühend heiss nicht entscheiden. Telefonische Nachrichten von Freunden und Bekannten konnten über das vorsintflutliche Telefonsystem nicht angezeigt werden. Die Nachrichten wurden handschriftlich mit einiger Verspätung in einem Umschlag unter der Zimmertür durchgeschoben. Der Frühstücksraum war so klein, dass am Freitag, Samstag und Sonntag lange Wartezeiten und Wartelisten in Kauf genommen werden mussten. Wir haben 2x auf das Frühstück verzichtet, um nicht so viel Zeit mit Warten zu verbringen. Wir sind Vielreisende und waren schon oft in London in dieser gebuchten Hotelkategorie. Einen solch schlechten Standard für ein 4 Sterne Hotel haben wir noch nie erlebt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |