- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben zwei Tage im Westin Grand verbracht. Die Lobby mit der riesigen Treppe ist beeindruckend, der Empfang herzlich. Verglichen mit dem Adlon oder Regent aber eher 4 Sterne. Das Zimmer klein, das Bad noch kleiner. Vom Service eher mau bis lustlos. Bei uns fehlten gleich zu Beginn ein Paar Badeschuhe. Beim Wechseln der Handtücher wurden nur die Duschhandtücher erneuert, die restlichen Handtücher & Duschgel, sowie Bodylotion komplett vergessen. Als wir am Abend gegen 23Uhr heimgekommen sind, stand vor dem Nachbarzimmer ein leer gegessenes Tablet vom Room Service , als wir am nächsten Tag gegen 11Uhr vom Frühstück zurück sind war das Tablet mit den ganzen Essensresten immer noch nicht weggeräumt - ich denke Luxushotel geht anders. Auch wirkt das Personal z.T. generell eher lustlos. Der Spa und Saunaberreich ist nett, mehr aber sich nicht. Sauna kostet zudem extra und wenn dann laminierte Infoblätter notdürftig mit Tesafilm befestigt werden und halb am abfallen sind, hat auch dies wenig mit Luxus zu tun.
Frühstück ist lecker, aber auch in jedem 4Sterne Hotel so zu bekommen
Top Lage im Zentrum der Stadt
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr. Karl |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ulf, recht herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre offenen Worte zu den Eindrücken in unserem Hotel. Sie werden uns helfen, unseren Blick zu schärfen und auf bestimmte Punkte zu richten, damit wir etwas verbessern können. Wir freuen uns, dass es Ihnen generell bei uns gefallen hat und hoffen auf eine Chance Ihnen zeigen zu können, dass wir natürlich auch Luxus nicht nur können, sondern zum Haus gehört. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.