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Dr. Karl (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Top Lage, magerer Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben zwei Tage im Westin Grand verbracht. Die Lobby mit der riesigen Treppe ist beeindruckend, der Empfang herzlich. Verglichen mit dem Adlon oder Regent aber eher 4 Sterne. Das Zimmer klein, das Bad noch kleiner. Vom Service eher mau bis lustlos. Bei uns fehlten gleich zu Beginn ein Paar Badeschuhe. Beim Wechseln der Handtücher wurden nur die Duschhandtücher erneuert, die restlichen Handtücher & Duschgel, sowie Bodylotion komplett vergessen. Als wir am Abend gegen 23Uhr heimgekommen sind, stand vor dem Nachbarzimmer ein leer gegessenes Tablet vom Room Service , als wir am nächsten Tag gegen 11Uhr vom Frühstück zurück sind war das Tablet mit den ganzen Essensresten immer noch nicht weggeräumt - ich denke Luxushotel geht anders. Auch wirkt das Personal z.T. generell eher lustlos. Der Spa und Saunaberreich ist nett, mehr aber sich nicht. Sauna kostet zudem extra und wenn dann laminierte Infoblätter notdürftig mit Tesafilm befestigt werden und halb am abfallen sind, hat auch dies wenig mit Luxus zu tun.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist lecker, aber auch in jedem 4Sterne Hotel so zu bekommen


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage im Zentrum der Stadt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr. Karl
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ulf, recht herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre offenen Worte zu den Eindrücken in unserem Hotel. Sie werden uns helfen, unseren Blick zu schärfen und auf bestimmte Punkte zu richten, damit wir etwas verbessern können. Wir freuen uns, dass es Ihnen generell bei uns gefallen hat und hoffen auf eine Chance Ihnen zeigen zu können, dass wir natürlich auch Luxus nicht nur können, sondern zum Haus gehört. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.