Alle Bewertungen anzeigen
Mark (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Seltsames in die Jahre gekommenes Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Beste Lage, große Zimmer (Linden Sup), neuer Teppich, tolles Bett, schöner Schreibtisch. Der Ledersessel unschön abgewetzt, in der Duschkabine am Boden Schimmel, die Regendusche massiv mit Staub belegt. Alles 5 Sterne, die Leute nicht - offenbar wurde schlecht gereinigt und die Rezeption war arg unfreundlich beim Check-Out.. Der Concierge konnte abends für den nächsten Tag keinen Platz für die Fahrt auf den Fernsehturm buchen (haben wir dann online gemacht). Eher erklärte mir, er sei eher für die "Besorgung der Taxis" zuständig. Taxistand neben dem Hotel... Veraltete Konzepte, unfreundliches und wenig kompetentes Personal: Hier muss von Starwood nachgebessert werden, so wird das nix mehr !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:51-55
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie und Ihre Familie bei uns waren. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Konstruktive Kritik schätzen wir sehr, hilft sie uns doch, unseren Services zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihren Punkten werden wir nachgehen und entsprechende korrigierende Maßnahmen einleiten, damit Sie bei einem nächsten Besuch rundum zufrieden sind - wir hoffen auf eine entsprechende Gelegenheit. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.