- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beste Lage, große Zimmer (Linden Sup), neuer Teppich, tolles Bett, schöner Schreibtisch. Der Ledersessel unschön abgewetzt, in der Duschkabine am Boden Schimmel, die Regendusche massiv mit Staub belegt. Alles 5 Sterne, die Leute nicht - offenbar wurde schlecht gereinigt und die Rezeption war arg unfreundlich beim Check-Out.. Der Concierge konnte abends für den nächsten Tag keinen Platz für die Fahrt auf den Fernsehturm buchen (haben wir dann online gemacht). Eher erklärte mir, er sei eher für die "Besorgung der Taxis" zuständig. Taxistand neben dem Hotel... Veraltete Konzepte, unfreundliches und wenig kompetentes Personal: Hier muss von Starwood nachgebessert werden, so wird das nix mehr !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 51 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie und Ihre Familie bei uns waren. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Konstruktive Kritik schätzen wir sehr, hilft sie uns doch, unseren Services zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihren Punkten werden wir nachgehen und entsprechende korrigierende Maßnahmen einleiten, damit Sie bei einem nächsten Besuch rundum zufrieden sind - wir hoffen auf eine entsprechende Gelegenheit. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.