Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
5-Sterne-Niveau | Internet sehr teuer
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles vom Feinsten für ein 5-Sterne Hotel. Leider ist das Internet unfassbar teuer (ab 7,50€ bei 1 Stunde bis ca 19€ für 24h). Tip: Wenn man vorab kein Frühstück bucht, bekommt man bei Anreise das Frühstück zum halben Preis (16€) angeboten. Das lohnt sich. Vom frisch gepressten O-Saft bis frisch gebrutzelten Eiern ist alles dabei. Es könnte gerne etwas moderner vond er Ausstattung werden (vor allem die Zimmer)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:144
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, besten Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden hatten. Und ein großes Dankeschön für die Mühe, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ein fundierte Kritik hilft uns bei unserem Bemühen, unseren Servicestandard zu verbessern und jeder umsetzbare Punkt wird entsprechend berücksichtigt. Wir freuen uns, dass Ihre kritischen Anmerkungen geringfügig waren und Sie vor allen Dingen Ihren Aufenthalt genießen konnten. Sehr gerne auch bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch - wir erwarten Sie gerne! Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.