- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles vom Feinsten für ein 5-Sterne Hotel. Leider ist das Internet unfassbar teuer (ab 7,50€ bei 1 Stunde bis ca 19€ für 24h). Tip: Wenn man vorab kein Frühstück bucht, bekommt man bei Anreise das Frühstück zum halben Preis (16€) angeboten. Das lohnt sich. Vom frisch gepressten O-Saft bis frisch gebrutzelten Eiern ist alles dabei. Es könnte gerne etwas moderner vond er Ausstattung werden (vor allem die Zimmer)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 144 |
Sehr geehrter Gast, besten Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden hatten. Und ein großes Dankeschön für die Mühe, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ein fundierte Kritik hilft uns bei unserem Bemühen, unseren Servicestandard zu verbessern und jeder umsetzbare Punkt wird entsprechend berücksichtigt. Wir freuen uns, dass Ihre kritischen Anmerkungen geringfügig waren und Sie vor allen Dingen Ihren Aufenthalt genießen konnten. Sehr gerne auch bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch - wir erwarten Sie gerne! Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.