Alle Bewertungen anzeigen
Blacky (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gutes Stadthotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr gediegen und ziemlich groß. Es liegt direkt in der Friedrichstraße und somit top zentral. Super geeignet als Ausgangspunkt für eine stadtbesichtigung. Bereits beim Check- in würden wir sehr freundlich begrüßt. Leider war das Zimmer noch nicht bezugsfertig aber unsere Koffer wurden uns dennoch abgenommen und direkt aufs Zimmer gebracht. Leider war am zweiten Tag unser Zimmer nicht gemacht worden, obwohl wir in der Zeit von 8-15 Uhr außer Haus waren. Das war leider sehr ärgerlich. Allgemein war der Aufenthalt aber sehr angenehm. Der innenliegende Pool war bei der Hitze draußen eine angenehme Erfrischung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und waren sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstück


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal. Zimmer wurden erst auf Nachfrage gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt direkt gegenüber der Galerie lafayette und somit zentral und fussläufig zum Brandenburger Tor, checkpoint Charly etc. Direkt vor der Tür befindet sich eine U-Bahn Station und um die Ecke diverse busstationen. Öffentliches Parkhaus (15€ pro Tag) ist ebenfalls dicht bei.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fahrräder stehen zur Verfügung. Pool und fitnesscenter vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Blacky
    Alter:36-40
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Blacky, es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir danken Ihnen für Ihre Impressionen. Ihren Ärger können wir durchaus verstehen; leider kann es zu Verzögerungen in der Zimmerreinigung kommen bei hoher Auslastung des Hotels. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und freuen uns, bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit noch besserem Service zu punkten. Wir freuen uns auf Sie. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.