- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dies war mein zweiter und ganz sicher letzter Besuch in diesem Hotel. Man hat dort wohl die Zeichen der Zeit verschlafen und ruht sich auf einem Namen einer an sich guten Hotelkette aus. Alles was man in diesem Hotel zu sehen und zu fühlen bekommt ist mehr als nur in die Jahre gekommen und teilweise schmuddelig. Die Frechheit schlechthin war dann das Zimmer: Noch nie habe ich in einem 5-Sterne Hotel in einem so heruntergekommenen und abgewohnten Zimmer nächtigen dürfen. Das Bad war auch eine Zumutung und eine ausgeburt an Häßlichkeit (graue teilw. zersprungene Bodenfliesen, weiße Wandfliesen mit verschimmelten Fugen). Natürlich habe ich mich dem Hotel gegenüber schriftlich dazu im Kundenfragebogen geäußert, aber bei 5-Sternen hat man es offensichtlich nicht nötig darauf zu antworten. Wer fünf Sterne genießen will ist ganz sicher besser im Hilton, Mariott oder InterContinental aufgehoben.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |