Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2006 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von Oktober 2007 bis Mai 2008 komplett renoviert (Quelle: Management Westin Hotels)
Nie mehr wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dies war mein zweiter und ganz sicher letzter Besuch in diesem Hotel. Man hat dort wohl die Zeichen der Zeit verschlafen und ruht sich auf einem Namen einer an sich guten Hotelkette aus. Alles was man in diesem Hotel zu sehen und zu fühlen bekommt ist mehr als nur in die Jahre gekommen und teilweise schmuddelig. Die Frechheit schlechthin war dann das Zimmer: Noch nie habe ich in einem 5-Sterne Hotel in einem so heruntergekommenen und abgewohnten Zimmer nächtigen dürfen. Das Bad war auch eine Zumutung und eine ausgeburt an Häßlichkeit (graue teilw. zersprungene Bodenfliesen, weiße Wandfliesen mit verschimmelten Fugen). Natürlich habe ich mich dem Hotel gegenüber schriftlich dazu im Kundenfragebogen geäußert, aber bei 5-Sternen hat man es offensichtlich nicht nötig darauf zu antworten. Wer fünf Sterne genießen will ist ganz sicher besser im Hilton, Mariott oder InterContinental aufgehoben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2006
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:6