Alle Bewertungen anzeigen
Jasper (26-30)
Verreist als Freunde • Februar 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Mit einem niedrigen Preis, würde ich es empfhelen!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schickte eine E-Mail das Hotel im Voraus zu fragen, ob wir ein anderes Zimmer nebeneinander bekommen konnte. Es ist bestätigt worden! Leider bei der Ankunft die Zimmer völlig auseinander. Jeden anderen Seite des Hotels. Dies konnte nicht aufgelöst werden. Kleine Zimmer ohne Koffe und Tee faciliteiten.Kleine Badezimmer. Nicht das, was ich zu Westin verwendet. Schöne Lobby und schöne Wellness. Das Frühstück war ausgezeichnet, aber ein kleines und belebten Gegend mit vielen schmutzigen Tische. Schade, einige Nachteile. Gut geschlafen! Die Lage ist perfekt! Mit einem schönen niedrigen Preis, würde ich es empfehlen, wenn nicht es gibt bessere Hotels!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasper
    Alter:26-30
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jasper, zunächst einmal danken wir für Ihre Buchung. Schade, dass wir Sie enttäuscht haben. So ohne jede Detailangabe können wir leider nicht nachvollziehen, woran das in Ihrem Fall gelegen hat. Natürlich bemühen wir uns stets, Gästeanfragen zu erfüllen, aber manchmal ist dies eben nicht möglich. Was wir versprochen haben, halten wir allerdings auch. Kaffee-/Teekochmöglichkeit haben wir bereit, bitte einfach nur bei unserem Service Express nachfragen, es kommt sofort. Vielleicht bekommen wir ja doch noch einmal eine Gelegenheit, Sie bei einem nächsten Besuch zu überzeugen, das würde uns freuen! Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.