- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schickte eine E-Mail das Hotel im Voraus zu fragen, ob wir ein anderes Zimmer nebeneinander bekommen konnte. Es ist bestätigt worden! Leider bei der Ankunft die Zimmer völlig auseinander. Jeden anderen Seite des Hotels. Dies konnte nicht aufgelöst werden. Kleine Zimmer ohne Koffe und Tee faciliteiten.Kleine Badezimmer. Nicht das, was ich zu Westin verwendet. Schöne Lobby und schöne Wellness. Das Frühstück war ausgezeichnet, aber ein kleines und belebten Gegend mit vielen schmutzigen Tische. Schade, einige Nachteile. Gut geschlafen! Die Lage ist perfekt! Mit einem schönen niedrigen Preis, würde ich es empfehlen, wenn nicht es gibt bessere Hotels!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasper |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 29 |
Hallo Jasper, zunächst einmal danken wir für Ihre Buchung. Schade, dass wir Sie enttäuscht haben. So ohne jede Detailangabe können wir leider nicht nachvollziehen, woran das in Ihrem Fall gelegen hat. Natürlich bemühen wir uns stets, Gästeanfragen zu erfüllen, aber manchmal ist dies eben nicht möglich. Was wir versprochen haben, halten wir allerdings auch. Kaffee-/Teekochmöglichkeit haben wir bereit, bitte einfach nur bei unserem Service Express nachfragen, es kommt sofort. Vielleicht bekommen wir ja doch noch einmal eine Gelegenheit, Sie bei einem nächsten Besuch zu überzeugen, das würde uns freuen! Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.