- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel in der Friedrichsstraße, mit toller Treppe im Innenbereich. Vom Hotel aus kann alles Sehenswerte fußläufig erreicht werden.
Zimmer in Ordnung lag ruhig zum Innenbereich, einzig das durchgehende Bett war mit einer durchgehenden Bettdecke versehen. Haben dennoch gut geschlafen. Positiv, im Zimmer ist eine Nespresso Maschine.
nur Bar und Frühstückbuffet genutzt. Mitarbeiter in der Bar sehr freundlich. Frühstück war in Ordnung, fanden sogar das Ausfüllen der Zettel eine gute Idee, man bekommt sein Omelett am Tisch serviert. Am 1. Tag alles in Ordnung. Am 2. Tag 2 Zettel ausgefüllt und gleichzeitig abgegeben. Meine Frau bekam ihr Omelett dann, während meines erst nach über 10 Minuten kam. Auf den Einwand dahingehend, meinte die Servicekraft, sie sei nicht schuld, sie könne nichts dafür.
Haben dann an der Rezeption nachgefragt, ob wir nicht 2 Bettdecken bekommen könnten. Auskunft kein Problem, sie würde es sofort veranlassen. Haben dann im Admiralspalst eine Veranstaltung besucht und danach in der Westin Bar noch einen Absacker getrunken. Als wir dann ins Zimmer kamen waren keine 2 Bettdecken da. Außerdem stellten wir fest, dass die Heizung nicht funktionierte. Am nächsten Tag erneut an der Rezeption und haben unser Anliegen nochmals vorgebracht auch mit der Heizung. Antwort, sie wird sich sofort darum kümmern. . Als wir dann abends nach unserem obligatorischen Absacker in der Bar ins Zimmer kamen, war nichts erledigt. Alle Mitarbeiter in der Bar, der Concierge, der Parkservice, auch beim Checkin und Checkout waren freundlich. Die kleinen Probleme trübten den ansonsten guten Gesamteindruck.
Waren für 2 Nächte im Hotel. Hotel liegt zentral in der Friedrichstraße, wurde von uns deshalb gebucht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Klaus, vielen Dank für Ihren Besuch und für die informative Schilderung Ihrer Eindrücke. Konstruktive Kritik ist für uns ein geschätzter Weg, unseren Servicestandard unter Kontrolle zu halten und ggf. zu verbessern. Wir waren leider nicht in allen Punkten perfekt und das bedauern wir sehr. Aber geben Sie uns eine Chance und beim nächsten Mal werden wir unser Bestes geben, Sie vollständig zufriedenstellen. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.