Alle Bewertungen anzeigen
Jan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel zum Wohlfühlen mit einigen Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel bietet die meisten Annehmlichkeiten, die man von einem 5-Sterne-Haus erwarten würde. In den Zimmern kann man sich wohlfühlen, der Service an der Rezeption ist gut und das Frühstück schmeckt. Allerdings ist der Pool etwas klein und hat eine eigenartige Form; wenn ihn mehrere Gäste gleichzeitig nutzen, kann man quasi nur im Kreis schwimmen. Auch der Service an der Bar ließ zu wünschen übrig; die Bedienung war nicht gerade freundlich, und wenn man dies mit der Berliner Schnauze abtäte, würde man es sich etwas zu einfach machen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Der Service an der Bar war schlecht und der Frühstückservice sehr langsam. Offensichtlich müssen auch 5-Sterne-Häuser am Personal sparen...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:41-45
    Bewertungen:71
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, wie schön, dass Sie bei uns zu Gast waren. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu ihrem Aufenthalt zu kennen, denn damit können wir unseren Servicestandard noch besser kontrollieren und verbessern. Wir nehmen Ihre kritischen Anmerkungen sehr ernst und haben diese bereits mit dem Team ausgewertet und werden sie in unsere Schulungen einbeziehen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht 100%-ig entsprochen haben, werden bei Ihrem nächsten Aufenthalt jedoch unser Bestes dafür geben. The Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.