- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel bietet die meisten Annehmlichkeiten, die man von einem 5-Sterne-Haus erwarten würde. In den Zimmern kann man sich wohlfühlen, der Service an der Rezeption ist gut und das Frühstück schmeckt. Allerdings ist der Pool etwas klein und hat eine eigenartige Form; wenn ihn mehrere Gäste gleichzeitig nutzen, kann man quasi nur im Kreis schwimmen. Auch der Service an der Bar ließ zu wünschen übrig; die Bedienung war nicht gerade freundlich, und wenn man dies mit der Berliner Schnauze abtäte, würde man es sich etwas zu einfach machen.
Der Service an der Bar war schlecht und der Frühstückservice sehr langsam. Offensichtlich müssen auch 5-Sterne-Häuser am Personal sparen...
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 71 |
Lieber Jan, wie schön, dass Sie bei uns zu Gast waren. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu ihrem Aufenthalt zu kennen, denn damit können wir unseren Servicestandard noch besser kontrollieren und verbessern. Wir nehmen Ihre kritischen Anmerkungen sehr ernst und haben diese bereits mit dem Team ausgewertet und werden sie in unsere Schulungen einbeziehen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht 100%-ig entsprochen haben, werden bei Ihrem nächsten Aufenthalt jedoch unser Bestes dafür geben. The Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.