- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Erstklassiges Hotel um die Stadt zu erkunden . Super zentral gelegen und die nächste U-Bahn ist nur 50m entfernt . Trotz der Baustelle vor dem Hotel hatten wir ein paar wunderschöne Tage ! Einziger Kretikpunkt am Hotel : Die 200 € als Pfand für Minibar und ähnliches sollte sich ein 5 Sterne Hotel ersparen !!! ( Das Pfand muß übrigens nicht bezahlt werden ! Mann muß dann im Hotel alles übrige bar zahlen .) Meine Frau und ich haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder . Hier noch ein Tip ! Ein mal um das Hotel herum findet man das Restaurant Nantes Eck ( Unter den Linden ) eine urgemütliche Berliner Kneipe mit annehmbaren Preisen und leckerem Essen !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und vielen Dank für Ihren Kommentar. In der Tat bitten wir unsere Gäste - wie in fast allen internationalen Hotels üblich - um einen Betrag in Höhe von 50,00 € pro Tag (kann auf der Kreditkarte reserviert werden, bedeutet keine Abbuchung), der bei Abreise verrechnet wird. Wir bitten vielmals um Verständnis für diesen Ablauf und hoffen, dass Ihnen dadurch keine allzu großen Umstände entstanden sind. Und wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben, denn so soll es schließlich sein. Wir dürfen hoffentlich auf Ihren nächsten Besuch rechnen? Wir sind gerne für Ihren angenehmen Aufenthalt da! Mit freundlichen Grüßen Ihr Westin Grand Berlin, Andrea W., Executive Office