Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel mitten in der City
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Grundsätzlich habe ich am Hotel nichts zu bemängeln, es war sehr sauber und der Service war gut, Frühstück top (wenn auch meiner Meinung nach zu teuer) Aber insgesamt hat es für mich nicht den Eindruck eines 5-Sterne-Hotels erweckt. Kaputte Zimmertür, Farbe ab und Gebrauchsspuren an Badezimmertür, Fleck an der Decke; solche Mängel darf auch das Standardzimmer in so einem Hotel meiner Meinung nach nicht haben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Jana, vielen Dank: erst einmal für Ihren Besuch in unserem Haus und auch Ihre Bewertung. Sie haben völlig recht, dass unsere Gäste von uns einwandfreien Service und einen einwandfreien Zustand der Zimmer erwarten dürfen. Daher würden wir uns freuen, Sie könnten uns Ihre Zimmer-Nr. mitteilen, damit wir hier direkt korrigierende Maßnahmen einleiten können. Natürlich werden die Zimmer regelmäßig kontrolliert, dennoch kann eben auch so etwas mal vorkommen. Also, wenn Sie uns hier noch helfen wollen, danken wir Ihnen recht herzlich und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch; dann können wir unseren guten Servicestandard sicher unter Beweis stellen. Mit freundlichen Grüßen Andrea Weiner vom Westin Grand Berlin