- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Grundsätzlich habe ich am Hotel nichts zu bemängeln, es war sehr sauber und der Service war gut, Frühstück top (wenn auch meiner Meinung nach zu teuer) Aber insgesamt hat es für mich nicht den Eindruck eines 5-Sterne-Hotels erweckt. Kaputte Zimmertür, Farbe ab und Gebrauchsspuren an Badezimmertür, Fleck an der Decke; solche Mängel darf auch das Standardzimmer in so einem Hotel meiner Meinung nach nicht haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |
Verehrte Jana, vielen Dank: erst einmal für Ihren Besuch in unserem Haus und auch Ihre Bewertung. Sie haben völlig recht, dass unsere Gäste von uns einwandfreien Service und einen einwandfreien Zustand der Zimmer erwarten dürfen. Daher würden wir uns freuen, Sie könnten uns Ihre Zimmer-Nr. mitteilen, damit wir hier direkt korrigierende Maßnahmen einleiten können. Natürlich werden die Zimmer regelmäßig kontrolliert, dennoch kann eben auch so etwas mal vorkommen. Also, wenn Sie uns hier noch helfen wollen, danken wir Ihnen recht herzlich und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch; dann können wir unseren guten Servicestandard sicher unter Beweis stellen. Mit freundlichen Grüßen Andrea Weiner vom Westin Grand Berlin