Alle Bewertungen anzeigen
Helmut Otto (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 1 Woche • Sonstige
Face-lifting notwendig. Zentral gelegen.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Hotel, dass mal bessere Zeiten erlebt hat. Die Zimmer sind okay. Die Gänge zu den Zimmern brauchen dringend ein face-lifting. Die Gänge: braune Teppiche müssen mal erneuert werden. Gänge sind stickig und ungelüftet. Kein Restaurant für Abends. Die Bar in der Halle ist ganz nett. Der Service ist gut. Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet, sehr große Auswahl. In der Stoßzeit, so gegen 08:00 bis 09:00 Uhr ist der Frühstücksraum überfüllt. Tische werden zu langsam abgeräumt. Das Frühstücks-Personal ist willig, mehr aber auch nicht. Der einzige Vorteil dieses Hotels ist wirklich nur die Lage; zentral an der Noebelmeile der Friedrichstrasse mit Berlins besten Geschäften und im Umkreis von 10 Minuten mindestens 15 Spitzen-Restaurants!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut Otto
    Alter:66-70
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Wir danken Ihnen auch für Ihre Einschätzung und Bewertung, denn nur so können wir sehen, wo wir in unserem Service noch etwas verbessern können. Es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen nicht so ganz erfüllt haben. Sollten Sie uns dennoch eine Chance geben, würden wir uns freuen, Sie wiede als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen The Westin Grand Berlin-Team