Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Dezenter Luxus, Service vom Feinsten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben vom 27. 5. bis 9. 6.2007 unseren Pfingsturlaub im Oberoi Hotel in Mauritius verbracht. Wir kennen die Oberoi Hotel Gruppe aus Indien (Agra und Udaipur), sowie aus Ägypten und sind vom unaufdringlichen erstklassigen Service, den diese Hotels bieten, begeistert. Der Service entspricht der Leistung eines 6* Hotels. Fazit: diese Hotelkategorie hat seinen Preis, aber wenn man viel Geld bezahlt, kann man das erwarten, was das Oberoi Hotel bietet. Wir waren jedenfalls rundum zufrieden und haben uns sehr gut erholt. Wenn wir das nächste Mal nach Mauritius fliegen, dann mit Sicherheit ins Oberoi Hotel. Reisemonat Mai-Juni sind angenehmer, da nicht so heiß!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren sehr sauber, geräumig, geschmackvoll eingerichtet und ruhig. Super Housekeeping Service!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war ebenfalls - wie zu erwarten - sehr sehr gut. Wer die indische Küche und Fisch mag, kommt hier auf seine Kosten. Auch die Nachtische sind empfehlenswert!


    Service
  • Sehr gut
  • Unseren Wünschen (3 Villas nebeneinander) wurde sofort entsprochen und das Personal war - von der Lobby bis zum Housekeeping - überaus freundlich, hilfsbereit aber immer mit der nötigen Zurückhaltung. Der Strand war sehr sauber und der Beachservice einwandfrei (Handtücher, kalte Getränke etc.).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Abendunterhaltung ist ebenfalls dezent, nichts für Nachtschwärmer, eher für Honeymoon oder Familien.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot an Wassersport ist unschlagbar (Wasserski, Surfen, HobiCat, BananaBoot oder Reifen, Parasailing, Tauchen, Schnorcheln, Delphintouren). Auch die Kinderbetreuung war hervorragend (wir hatten zwei Jungs im Alter von 9 und 12 Jahren dabei, die dort auch noch beide ihren Geburtstag feierten).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:41-45
    Bewertungen:2