Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Oberoi Mauritius

Bewertungen laden...
loading item...

  • Borbala Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Der perfekte Urlaub”

    Die Umgebung ist wie im Paradies. Das Hotel selbst ist auch sehr exklusiv und ruhig. Das essen ist "fine dining", nicht nur schön hergerichtet aber sehr abwechslungsreich und lecker. Aber was wirklich überwältigend war, das ist das Personal. Immer sehr aufmerksam, rücksichtswoll, die waren überall und...


  • Hans Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein Traum”

    Hallo,wir waren (bzw. sind) vom 15.4.15 bis 27.4.15 auf Mauritius. Erstmal das Wetter war super. Nur einen Tag bewölkt mit etwas Regen aber sonst wie es hier üblich ist Sonne mit einigen Wolken ( diese sind angenehm ... und ich bin ein Sonnenanbeter). Ich empfehle ganz klar die Nord-West bzw Westküste....


  • Frank Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr schöne Anlage!”

    Eine traumhaft schöne Anlage, tagtäglich gepflegt von einem Heer von Angestellten. Ein Zyklon vor etwa 3 Wochen hat ein paar sichtbare Schäden im Strandbereich ( besonders an der Jetty ) hinterlassen, aber diese dürften bald beseitigt sein. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, nicht alles ist auf...


  • Christian Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Traumurlaub”

    Wir waren schon 2 mal im Oberoi Mauritius, Balaclave und kommen sehr gerne wieder!Der Service und das Essen ist toll. Einfach top.


  • Lisa Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super entspannender Urlaub, perfekter Service”

    Wir haben wunderbare Tage im Oberoi verbracht. Es gab nichts zu kritisieren. Der Service war der Beste, den wir jemals hatten.Wir hatten einen Pavillion mit Meerblick, der schön eingerichtet und super sauber war.Es gibt zwei Restaurants in denen man abends essen kann. Das Haupthaus, in dem das Frühstück...


  • Marco Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhotel auf Mauritius, perfekt zum Heiraten”

    Die Hotelanlage ist eine der schönsten, die ich jemals gesehen habe. Eine traumhafte Anlage mit Teich, verwachsenen Wegen, großen Wiesenflächen und wunderschönen Gebäuden. Die Restaurants, Bars und Reception sind offen gestaltet. Der Strand ist rd. 600 m lang, davon ist gut die Hälfte zum Baden geeignet....


  • Norbert Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etwas ganz besonderes!”

    Wenn man sich einmal so richtig etwas besonderes gönnen möchte (z.B. wie bei uns als Silberhochzeitsreise) - dann ist dieses Hotel einfach eine Wucht. Wir fahren seit vielen Jahren in der "Weltgeschichte" herum, aber so etwas stimmiges in seiner Gesamtheit haben wir noch nie erlebt.Einfach Weltklasse...


  • Sandra Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Gartenanlage mit Blick aufs Meer”

    Sehr charmanter Hoteldirektor und freundliche, hilfsbereite Mitarbeitende. Wunderschöne Gartenanlage mit vielen verschiedenen Pflanzen. Helle Zimmer mit grosser Fensterfront zum Garten oder Meer. Vielseitiges Speisenangebot in guter Qualität, Tolles Grillangebot im Restaurant on the rocks direkt am Meer....


  • Alexandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wahnsinn!”

    Was soll man da noch sagen!? Das Hotel ist eine Klasse für sich.Einzigartig und außergewöhnlich.Wir wissen nicht, was man unseren Vorrednern noch hinzufügen sollte.Alles… Wirklich alles ist exklusiv und die Perfektion spiegelt sich bis ins kleinste Detail wider.Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit...


  • Thomas Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel”

    Spitzenhotel,Der Service war ausgezeichnet.Das Essen in beiden Restaurants TOP.Nur der Strand ist nicht groß.SPA-Anwendungen ebenfalls sehr gut.Können das Hotel wirklich weiter empfehlen.