Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Toller Service, sehr abgenutzte Zimmer
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren für zwei Nächte in dem Hotel und hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Dieses würden wir jederzeit wieder buchen, es ist den Aufpreis wirklich wert. Toll war der Service iim"The Level. Bereich"- wir wurden sofort freundlich empfangen, es gab immer tolle Snacks und kalte Getränke, hier war alles super sauber. Der Ausblick ist hier (25. Stock) atemberaubend. Sehr enttäuscht waren wir jedoch von dem Zustand des Zimmers. Die Einrichtung war top, aber leider überall stark abgenutzt (Glasscheibe der Dusche war an einer Ecke abgeplatzt und mit Panzertape geklebt, Fliesen hatten kaputte Stellen, die Farbe am Schreibtisch blätterte ab, im Kühlschrank war schwarzer Schimmel...). Die Hausdame hat uns leider unsere im Zimmer vergessene Schlüsselkarte abgenommen und auch Duschgel, Shampoo usw. nicht aufgefüllt, gewischt wurde leider auch nicht. Von diesen Aspekten sind wir wirklich sehr enttäuscht und hätten deutlich besseres erwartet. Auch sind die Zimmer sehr hellhörig (Dusche von nebenan war zu hören, die Gespräche auf dem Flur ebenfalls). Das Frühstück (Etage 4) war wirklich reichhaltig und toll, jedoch ließ auch hier der Service etwas zu wünschen übrig ("trottelig" und leicht unorganisiert). Auf Grund des Service im "The Level", der Lage und der spektakulären Aussicht empfehlen wir das Hotel weiter, bezüglich der Zimmer als solche gibt es mit Sicherheit auch bessere Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:3