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Andrea (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte nicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Enttäuschung in Barcelona und noch nie zuvor erlebt. Noch dazu hatte ich sogar The Level Zimmer gebucht. Das Hotel war einfach zu finden aber als ich abends ankam und wie immer vor dem Öffnen meines Koffers das Zimmer ansehe und Fotos mache, bin ich erschrocken wie nie zuvor (nicht mals in 3 oder 4* Hotels. Auf dem frisch bezogenen Bett befand sich ein grosser unübersehbare gelbbrauner Flecke auf einen der Kopfkissen, als ich die Tür zur Dusche öffnete war die Ablage voller leerer, halbleeren und ungeöffneter Shampoo Flaschen des Hotels. In einer der obersten Schrankablageflächen noch eine schwarze Kappe und unter dem Doppelwaschbeckentisch am Boden ein Perlenohrring (dieser lag sogar nach dem Frühstück am nächsten Tag, nachdem die Putzfrau schon dort war noch immer an derselben Stelle)! Ich hatte ihn nur zufällig entdeckt, da ich mein langes Haar immer kopfüber über der Badewanne bürste und dabei den Ohrring sah. Ich habe natürlich nach dem Frühstück reklamiert und auch die Fotos gezeigt. Das Personal war ebenso schockiert und gab mir ein anderes viel grösseres Zimmer und lies diverse Kleinigkeiten vom Roomservice bringen um sich nochmals zu entschuldigen. Die Mitarbeiter an der Rezeption und die Guest Experience Managerin Frau Elsa E. P. sich mehrmals für den Vorfall entschuldigten und mir 25 % des Zimmergrundpreises zurückerstattet. Schade, denn die Angestellten waren alle sehr zuvorkommend und nett. Auch in der Level Lounge(habe leider keinen Namen ausser vom Roomservice), in der Bar im Erdgeschoss und die Zimmerdame, die abends das Bett aufschlug. Ein Name der mir in besonders positiver Erinnerung blieb, Ivan C. aus Lateinamerika, der mehrmals die „Wiedergutmachungen“ ins Zimmer brachte. Bei ihm hatte man sogar noch das Gefühl, d. er seinen Job gerne macht und die Freundlichkeit von innen kam. Das Frühstücksbuffet war gut und meinem Wunsch auf starken Kaffee wurde nachgegangen. Ich war schon oft und in vielen Hotels der Melia-Hotelkette aber dieser Aufenthalt vor dem nahenden Platiniumstatus- Ende trübte meine „Meliatreue“ ziemlich. Hotel ist für alle Reisegründe geeignet.


Service
  • Sehr gut
  • Beschwerden wurden ernst genommen aber es war zuviel für meine Erwartungen, den Preis und diesmal nur 3 Nächte in Barcelona...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Rambla de Poblenou = "Miniramblas" mit vielen Lokalen und Resaurants um 2x die Ecke und Meer zu Fuss in 10-15 Min. erreichbar, 2 U-Bahnlinien sowie Bushaltestellenin der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Firstly, we would like to thank you very much indeed for your positive feedback after staying with us at the Melia Barcelona Sky. We are glad to hear that you have enjoyed a Melia experience! Said that we take on board your constructive comments to improve our services. We would be more than happy to welcome you back in the near future if your plans ever bring you back to the Barcelona Sky Kind regards, Guest Experience team