Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2009 • 3-5 Tage • Arbeit
Tolles Stadthotel, tolles Konzept
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Meine Geschäftsreise führte mich in das "The Hoxton". Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und bietet alles was man für den täglichen Bedarf benötigt. Auch wenn die Zimmer dunkel eingerichtet sind fühlt man sich Willkommen. Toll ist ein Wasserkocher mit Tee und Kaffeeauswahl sowie frischer Milch auf dem Zimmer. Das Breakfast Light ist genau richtig für Geschäftsreisende ,die keine Zeit zum ausgiebigen Frühstück haben. Frisch gepresster O-Saft, Joghurt und eine Banane werden einfach an die Tür gehängt. 1 Liter Stilles Wasser pro Tag ist ebenfalls kostenlos. Eine Minibar gibt es nicht, aber an der Rezeption gibt es die Getränke zum kleinen Preis. Ein kleiner indischer Supermarkt gegenüber ist noch billiger... Je nach Herkunftsland darf täglich eine Stunde kostenlos aufs Festnetz in die Heimat telefoniert werden. Internet ist kostenlos. Computer stehen in der Lobby ebenfalls kostenlos zur Verfügung. Alle sportlich Aktiven können im nahegelegenen Fitnesstudio trainieren. Direkt vorm Hotel fahren Busse in die Stadt, die nächste Tupe ist ca 10 Gehminuten entfernt. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, das braune Bad (siebziger wir kommen) ist mit indirekter Beläuchtung sehr gut ausgeleuchtet. Duschgel und Shampoo werden von AVEDA gestellt. Das junge Team im Hotel macht den Aufenthalt zum Genuss. Das Essen war vom Preisleistungsverhältnis etwas zu teuer, aber es ist essenswert... Ich würde wieder hinfahren. London ist immer eine Reise wert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:31-35
    Bewertungen:14