Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Hoxton

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel im Szeneviertel”

    Sehr freundlicher Empfang. Mein Highlight war das kleine Frühstück, dass am Morgen an der Tür hing. Eine Aufbettung für unseren Enkel wurde sofort vorgenommen. Das Hotel hat einen modernen Charakter, man fühlt sich in der Lobby total wohl.


  • Irene Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Unbegingt für Stadtrip nach London zu empfehlen”

    Highlight: das kostenlose Frühstück (Joghurt, Banane und Saft). Die Lage und die Bar im Erdgeschoß. Unser Zimmer ging zu einer Nebenstraße. Dort war zwar eine Baustelle, die Fenster sind jedoch sehr gut isoliert. Zum Innenhof wäre eine Bar/Restaurant im Erdgeschoß. Sehr gute Lage, Shoreditch ist eine...


  • Joachim Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Noch immer ein heißer Tipp für London”

    Sehr lässig, sehr beliebt, sehr cool. Der zweite Besuch nach mehreren Jahren war genauso erfreulich wie der erste. Die Lage ist toll, die Gegend ist offenbar noch beliebter geworden, sehr gute Vietnam-Restaurants in der Nähe. Front Desk und Service sind lässig und effizient. Die Zimmer sind klein,a ber...


  • Martin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolles junges Boutique Hotel im Szene Viertel”

    Super trendiges Boutique Hotel mit individueller Note. Zimmer modern und persönlich eingerichtet, sauber. "Frühstückstüte" morgens, Gastronomie verfügbar. Bus-Stop vor der Tür, U-Bahn Liverpool Station 10 Minuten. Preise sind London Niveau.


  • Andreas Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Jung und hip, super Lage”

    Jung und hip; Bar in der Lobby; in belebter Straße mit vielen Clubs und Bars; sehr modern. Leider nur minimales Frühstück in der Tüte.


  • Oliver Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Swinging London at its best”

    Schönes, mit Liebe gestaltetes Hotel im Inn-Viertel Hoxton/Shoreditch. Wer es lebendig, laut und urban mag ist hier goldrichtig. Bei geschlossenem Fenster bleibt der Lärm draußen. Die Zimmer sind stylish eingerichtet und für einen kurzen Aufenthalt gut geeignet. Die Ausstattung mit W-Lan, Smart-TV und...


  • Yasmin Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Stylishe Abwechslung mitten in Shoreditch”

    Stylishes Hotel mitten in Shoreditch, eine schöne Abwechslung zu den standardisierten Kettenhotels. Große, einladende, offene Lobby im Industrial-Look. Zimmer groß, schlicht und schön eingerichtet. Kleines Frühstück, Wasser, Tee, Kaffee auf dem Zimmer sind immer inbegriffen. Zimmerpreis (So-Mo 69 GPB/DZ)...


  • Emma Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Design meets comfort in Shoreditch”

    Gemütliches, grosses Bett, ideale Lage im hippen Shoreditch, Designereinrichtung, zuvorkommendes Personal, Wifi ist gratis, 1 Stunde telefonieren in die USA, etc inbegriffen, Hoxton Grill gehört zur Sohogruppe, schicker Treffpunkt. Abends gibt es einen DJ, der auflegt. Immer wieder gerne!


  • Siegfried Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Städtetrip mit kleinen Schwächen”

    Hotel ist nur geeignet für einen kurzen Aufenthalt (Städtetrip). Zimmer sind eher klein und "Stylisch" gehalten. Frühstück gibt es nicht, bzw. nur eine Tüte mit Joghurt / Banane / O-Saft auf Vorbestellung; dafür ist eine Kaffeemaschine (Pads) auf dem Zimmer. Im Hotel an der Bar / Grill ist praktisch...


  • Steffi Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenn London - dann Hoxton.”

    Das Hoxton ist wirklich London pur. International, stylisch, hipp. War nun zum 2. Mal im Hoxton und würde immer wieder kommen. Es fühlt sich nicht unbedingt an wie ein klassisches Hotel, sondern eher wie ein/e Bar/Pub, dass zudem super designte Zimmer anbietet. Die Gegend bietet wirklich ein nicht-touristisches...