Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2004 • 3-5 Tage • Arbeit
Ein Luxus-Traum in einer interessanten Stadt
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als ehemaliges Postgebäude imponiert der klassizistische Bau durch eine beeindruckende Empfangshalle und prachtvollen Marmor. Eine super Empfehlung für eine Städtereise um den Sightseeing-Tag in einem luxuriösem Badezimmer zu beginnen und den Tag nach einem Spaziergang am Fluss auf dem Balkon mit Blick auf die Skyline von Singapur ausklingen zu lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und mit großem TV und auch email-Zugang ausgestattet. Das Badezimmer mit großer Badewanne, separater großer Wasserfall-Dusche und separetem WC war traumhaft. Die Einrichtung ist modern und sehr luxuriös, aber mit sehr großem "Wohfühl-Charakter" Ein Zimmer zur Bay (Quay-Room) lohnt sich, ob des schönen Ausblicks vor allem zum Sonnenaufgang


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Früstücks-Buffet war sehr, sehr umfangreich und die qualität und Frische einwandfrei. Auch das Buffet zum Mittag in der Halle ist sehr zu empfehlen. Am Abend ist das Angebot an guten Restaurants in der Satdt sehr ergiebig. Aber auch das Restaurant im Hotel bietet hervorragende Angebote.


    Service
  • Gut
  • Wie in jedem Asien-Aufenthalt (meine Erfahrung) extrem freundliches Personal. Wir fühlten uns sehr wohl, weil das Personal bei aller Freundlickkeit und sehr gutem Service keine steife Atmosphäre schaftt. Zimmerservice kam 2x pro Tag. Bademäntel, Handtücher, Bett, etc wurden zum Abend immer noch mal aufgefrischt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Marina-Bay und daher auch sehr zentral zur größten Einkaufsstrasse (Orchard Road). Die Bay und das Hotel sind zu einer Seite durch eine vierspurige Strasse getrennt, was aber bei einem Stadthotel nicht wirklich stört. (aber deshalb keine 6 Sterne). An der Rückseite fließt der Singapur-River direkt am Hotel und an der Frühstücksterrasse vorbei. Herrliches Panorama von dort und ebenfalls von der Poolterrasse. Frühstücken direkt am Fluss war jeden Morgen ein Traum... Auch zum Boat Quay sind es nur wenige Schritte. Der Weg lohnt sich vor allem abends; auf der sauberen Promenade zu ein paar geselligen Bars!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel verfügt über einen kleinen Fitnessraum mit kleinen TV-Geräten an den Laufbändern!. Das Schwimmbad haben wir nicht benutzt. Der Pool ist klein aber fein mit reizvollen Panorama-Ausblicken. Auf Disco, Abendunterhaltung wurde zum Glück verzichtet. Wäre auch für ein Hotel (viel Business) super unpassend. Ein paar Schritte zu Fuß und man kann viele Bars, Restaurants am Boat Quay direkt am River genießen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2004
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1