Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Fullerton

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marco Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Fullerton Hotel-ohne Einschränkungen zu empfehlen.”

    Frühstücksbüffet ist sehr gut, super Lage, freundliches Personal, besser geht es nicht. Preise für Drinks und Restaurant sind relativ hoch, ist aber vergleichbar mit den anderen Hotels dieses Standarts in der Stadt.Wir hatten zwei Zimmer nebeneinander. Eins davon wurde schon am Vormittag vorzeitig fertig...


  • Dirk Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder !”

    Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft war überwältigend.Die Sitzmöglichkeiten (ausserhalb der Restaurants) in der Lobby könnten zahlreicher sein.Der Poolservice ist sehr zu empfehlen, ebenso die Auswahl beim Frühstücksbuffet.Die Lage ist perfekt für Erkundungen in alle Richtungen. Vieles sogar zu...


  • Sarina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „wunderschönes Stadthotel in historischem Gebäude”

    Das Hotel fasziniert durch seine Lage am Singapur-River und nicht weit von der Marina-Bay sowie durch das historische Postgebäude.


  • Heike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Im Fullerton übernachtet zu haben ist ein Erlebnis”

    Das Hotel hat Stil, eine tolle Lage, super Zimmeraussicht, große Zimmer. Das Personal war zuvorkommend, in der Halle war eine Bar und der Frühstücksraum integriert. Man konnte dort auch Kaffee trinken, das Kuchenangebot war lecker, es gab einen kleinen Laden mit Souveniers, ich habe mir als Andenken...


  • Daniela Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein schönes ehrwürdiges Hotel”

    Auf Empfehlung unserer Freunde sind wir in dieses Hotel gefahren und wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer sind super gepflegt, die Bäder riesig. Wir wurden sehr herzlich empfange. Das Hotel ist auch ein perfekter Ausgangspunkt um Singapur zu entdecken.Wir hatten ein Club-Zimmer, welches super war, nur...


  • Heinz Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunderschönes Haus super Lage”

    Frühstücksbuffet vom feinsten, Service erstklassig, Zimmer top. Zimmerservice ausgezeichnet kaum hat man das Zimmer verlassen waren die guten Geister des Hauses auch schon da um alles in Ordnung zu bringen.


  • Dominic Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel der Luxusklasse”

    Hotel der Luxusklasse mit Pooldeck. Der Eingangsbereich sucht Seinesgleichen. Einfach traumhaft. Auch der Pool mit Blick auf den Fluss ist genial. TEuer sind natürlich wie überall in Singapur die PReise. 0,33L Dose Bier 18 Singapur Dollar.


  • Andreas Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top-Hotel, sehr zufrieden”

    In diesem Hotel kann man sich rundum wohlfühlen:Sehr geräumige Zimmer mit großem und schickem Badezimmer, sehr gutes Frühstück, insgesamt sehr sauber und gepflegt. Tolle Bar auf der Dachterrasse.Das Hotel ist teuer, aber sein Geld wert.


  • Janina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein Muss in Singapur! Luxus!”

    Eine Ikone Singapurs! Luxuriöses Stadthotel mit perfekter Lage und wundershönem Pool direkt am Fluss


  • Richard Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für den Preis ein schönes Hotel”

    Ein wunderschönes Hotel mit einem sehr schönen Eingangsbereich. Das Hotel hat einen traumhaften Blick auf die Marina Bay. Das Hotel hat einen schönen Pool mit Blick auf Downtown. Der Ausblick ist Atemberaubend.