- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein süßes, gemütliches Hotel mit Restaurant, Bar mit Kamin, Garten im Innenhof und kostenlosen Parkplätzen. Auf zwei Etagen, in einem separaten Haus befinden sich 73 traditionelle Zimmer mit TV, Telefon, Hosenbügler, Föhn, Tee-/Kaffeezubereiter. Die viel befahrene Straße hört man im Zimmer überhaupt nicht mehr.
Das Zimmer war relativ groß und sauber, mit sehr kleinem Bad (mit Wanne) in dem es kleine Mängel gab. Das Bett (Doppelbett) war leider nur 140 x 200 cm groß, mit sagenhaften 4 Kissen, aber nur einer großen Decke. Die Wände sind vermutlich nicht ganz so dick, bzw. recht hellhörig.
Ein kontinental Früchstück ist in der Regel im Preis inbegriffen. Die Karte ist ansonsten überschauber, aber nicht überteuert.
Freundliches, hilfsbereites Personal. Jedoch kommt man ohne Englisch nicht weit!!! Check in ab 14 Uhr Check out bis 11 Uhr
Mit der Central Line (rote Kennzeichnung) fährt man ca. 30 min aus der Stadtmitte bis zur "Hanger Line", die in der Tarifzone 3 liegt. Die Underground ist nur 5 min zu Fuß entfernt (wenn man denn in die richtige Richtung geht ;-)). Wenn man aus der Station kommt geht man links die Straße runter, kommt an eine Unterführung, geht davor links durch eine andere Unterführung wieder nach oben, dann über eine kleine Straße und schon sieht man es.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Geli |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |