Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.7 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Fox & Goose

Bewertungen laden...
loading item...

  • Denise Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Naja, ok, aber auch nicht schön.”

    Ich tu mich mit dieser Bewertung sehr schwer. Ich war auf Geschäftsreise da und im Großen und Ganzen war das Hotel ok. Würde ich privat dort übernachten? Nein. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, das Bett ist aber sehr bequem. Die Größe des Zimmers aus gut und ausreichend. Wlan funktioniert...


  • Chrissi Alter 19-25
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schmutzige Badezimmer und unfreundliches Personal”

    An sich war das Hotel ok, da wir nur zum übernachten dort waren. Jedoch haben wir beim Beziehen des Zimmers festgestellt, dass Urinflecken auf der Toilette waren. Als wir dem Hotelpersonal dies mitteilten, tat dieses so als könnte das absolut nicht möglich sein, der Rezeptionist wurde richtig unfreundlich...


  • Heinz Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Britischer Flair in London statt 08/15 Hotelkette”

    Wir haben uns eine Woche London-Stadtreise gegönnt, wollten aber nicht in eine der 08/15 Hotelketten.Fox and Goose ist ein Hotel mit britischem Flair, die Verkehrsverbindungen zum Zentrum sind gut. Wir sind jeden Tag mit der U-Bahn ab "Hanger Lane" (sehr nah) ins Zentrum gefahren, ca 30 min (London-Pass...


  • Ron Alter 19-25
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „You get what you pay! ”

    Bereits bei unserer Anreise konnte die Rezeption unsere Buchung nicht im System finden, obwohl wir eine HRS-Buchungsbestätigung vorweisen konnten. Nach quälenden 15min fand man unsere Reservierung und gab uns unser Zimmer.Es gibt alte und moderne Zimmer. Die modernen Zimmer sehen gut aus, kosten jedoch...


  • Melanie Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „London calling? In diesem Hotel kannst Du bleiben.”

    Ein von außen nett anzusehendes Hotel, innen auch gut, mit dazugehörigem Pub, in dem es das Frühstück gibt.Sauberkeit okay, Frühstück in verschiedenen Variationen (Continental, French etc.) zubuchbar. Hotel bietet kostenloses W-Lan an.Auf dem Parkplatz sahen wir nur englische Autos, eines mit niederländischen...


  • Robert Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Personal mit komischen Humor”

    Bei Empfang noch alles ok - aber bei Zimmerbesichtigung stellten wir fest, daß das Fenster sich nicht schließen läßt und die Badezimmertür am Boden ziemlich schlief. Nach Bekanntgabe an der Rezeption kamen sofort 2 Damen, wo mir eine davon erzählen wollte,daß sich das Fenster zwecks der Ventilation im...


  • Petra Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Ausgangspunkt für Londonreise”

    Abgesehen davon, dass wir ein sehr kleines (aber dafür sehr ruhiges) Zimmer hatten (dass wir ein Kind dabei hatten scheint bei der Buchung nicht übermittelt worden zu sein, man sollte vor der Anreise sicherheitshalber eine Mail an das Hotel schicken), können wir nichts Negatives berichten. Das Hotel...


  • Frank Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu Empfehlen, aber....”

    es wurde schon so viel über dieses Hotel geschrieben, darum einfach nur kurz: alles gute stimmt, was man über das Fox & Goose hier ließt. Aber ich möchte doch danz doll darauf hinweißen, das für einen London Urlaub dieses Hotel eigentlich schon zu weit draußen ist! U-Bahn zwar in 10-12 Min Fußweg, aber...


  • Regine Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes ruhig gelegenes Hotel in Citynähe mit Garten”

    Einziger Nachteil: Man konnte kein Familienzimmer buchen und wir mussten für unsere Kinder ein extra Zimmer dazu buchen, dass den Kurzurlaub natürlich sehr teuer machte.Ansonsten gab es jedoch nichts zu beanstanden. Die ruhige Lage (bis auf ein paar Flugzeuge, die vn Heathrow aus übers Hotel flogen,...


  • Dirk Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ostern in London”

    Gutes Hotel, guter Service . wir hatten ein ruhiges Zimmer. immer gerne wieder. Preis Leistung für diese Zeit ok. Anfahrt mit Tube in die Innenstadt ca.30-40Min ist o.k. viel Spaß für alle Paare.