- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer sehr schön, groß und mit Balkon, ebenso das Bad. Die Speisesäale sind eine Katastrophe. Kantinenflair, extrem laut, Plastikstühle und unfreundliches Personal in Bezug auf die Überprüfung ob Halbpension oder AI. Das Geschirr und Besteck ist oft noch schmutzig. Der Weg zum Strand beträgt mindestens 2 km. An der Rezeption kein deutschsprechendes Personal. Keine Reiseleitung von 1 2 Fly vor Ort.
Könnte etwas sauberer sein, bedingt durch den feinen Sand. Sehr hellhörig.
Einfache Küche, keine Spezialitäten. Die Fruchtsäfte sind das Geld nicht wert (2,50 €/0,2 l für Pulver/Wassergemisch).
Rezeption reagierte so schnell wie halt üblich in den südlichen Ländern. Man muss Englisch oder Deutsch sprechen, denn mit Deutsch kommt man nicht weit. Im Speisesaal keine Getränkekarte auf den Tischen (man bestellt ohne zu wissen was es kostet). Mehrmalige Kontrolle ob man HP oder AI gebucht hat. Fast nur Engländer und Spanier als Gäste.
Man muss komplett um die Anlage laufen um an den Strand zu kommen. Der Hinterausgang (direkter Zugang Richtung Strand) vom Hotel ist gesperrt. Die Beleuchtung am Abend ist unzureichend (Stolperfallen). Bus Shuttle nur 2 x hin und 2 x zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele kleine Pools, nur 1 großer wo auch Kinder (14 Jahre) rein können, der andere nur für Erwachsene. Die kleinen Pools sind nur etwas größere Planschbecken. Keine Toiletten und Umkleidekabine an den Pools. Die Animateure geben sich große Mühe, aber durch die absolut schlechte Akustik (Übersteuerung der Musikanlage) wird alles zunichte gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sunshine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sonnenschein. Vor allem von unserem Hotel wir danken Ihnen für die Wahl uns Ihren Urlaub genießen, auch unsere recepci''on kommentieren zu beziehen, die wir Mitarbeiter haben, die Spanisch sprechen, Englisch, Deutsch, Portugiesisch und Französisch, so Sprache sollte nicht sein, Problem, unser Zimmer 6 Tage während der Woche gereinigt und unsere Mitarbeiter arbeiten hart daran, eine wunderbare Reinigung zu bieten, wenn jederzeit ein Kunde einen Vorfall mit Sand hat als nur anwendbar gewesen zu kommunizieren und löst sofort in Bezug auf unser Zimmer, das ich anmerken, dass die Lebensmittel, die wir anbieten, ist die Qualität dafür haben wir unser Koch macht einen tollen Job, und wir glauben, dass er gerne und informieren Sie nicht, dass wir es auch weiterhin in Bezug auf die Verbesserung unserer Pools, dispunemos 16, einschließlich ein Whirlpool und wir haben auch ein Spa, jeder unserer Pools ist wunderbar, ohne zu vergessen, dass Unser semi-olympischer Premium-Pool bietet Entspannung für alle Kunden, von unserem Hotel möchten wir Ihnen für Ihren Besuch danken und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu haben. Vielen Dank Aufmerksamer Gruß.