Klaus (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 2 Wochen

Sehr gute Unterkunft.

5,0/6
Ich kenne das Hotel seit über 20 Jahren, bin jedes Jahr einmal, manchmal auch zwei mal dort. Grundsätzlich nur Übernachtung und Selbstversorgung, d.h. App. mit Küchenzeile. Das Hotel wurde in den letzten Jahren von Grund auf renoviert. Pool und Restaurant vorhanden.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt überhalb vom Puerto Del Carmen, der Altstadt. Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert ca. 30 minuten.

Zimmer5,0
Das App. ist nach der Renovierung sehr gut, großes geräumiges Bad, Schlafzimmer ok, wobei die Betten für mich zu weich sind. Wohnbereich mit Küchenzeile ok.

Service5,0
Alles ok.

Gastronomie5,0
Nur zum Frühstücken gelegentlich im Restaurant gewesen, ok.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:56-60
Bewertungen:4
NaNHilfreich