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Linda (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nichts für Ruhebedürftige
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das THB Flora in Puerto del Carmen ist schon ein wenig abgeranzt: die Matratzen durchgelegen, die wärmeren Wolldecken eingerissen und wohl noch nie in ihrem Leben gewaschen, altes Mobiliar (hatte den Türgriff in der Hand gleich nach der ersten Benutzung). Die Mülleimer wurden zwar täglich geleert, aber ansonsten kaum saubergemacht, Spiegel und Fernsehbildschirm verschmiert, Balkon nie gefegt, Tischflächen nicht einmal in der Woche gewischt. Kühlschrank funktionierte sehr gut, Kochplatten auch, nur musste ich durch Ausprobieren herausfinden, wie sie funktionieren, denn alle Beschriftungen waren nicht mehr vorhanden. Eine Bedienungsanleitung wäre schön gewesen. Das Hotelpersonal, vor allem an der Rezeption, war verhalten hilfsbereit. Erst auf Anfrage erhielt ich einen WLAN-Zugang. Disco war extrem laut, auch die Gäste und das Personal unterhielten sich lautstark bis in die Nacht hinein. Sehr hellhöriges Hotel. Zum Essen kann ich nichts sagen, bin Veganer und daher Selbstversorger. Auch den Pool habe ich nicht genutzt. Die Lage des Hotels etwas oberhalb des Hafens war sehr gut, Insel-Busverbindungen in direkter Nähe.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verheerter Gast Wir bedanken Sie für Ihre Bewertungen auf Holiday Check, das hilft uns unser Service und Anlagen immer weiter zu verbessern. Wir haben vor, ein paar Reformen im Hotel auszuführen und Wir freuen Ihnen mitzuteilen, dass wir schon am Wechseln der Sommiers und der Matratzen in den Zimmern sind. Auf Wiedersehen