Alle Bewertungen anzeigen
Julia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 1 Woche • Strand
Absolut empfehlenswert! Erholung pur, TOP!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

PERFEKT für Familien! Gute Lage, sauber, großzügige Appartements, Meer und Supermarkt fußläufig erreichbar:-)...das Abendessen war auch sehr gut..viel Auswahl, frisch zubereitet, sehr schnelle und freundliche Bedienung..sogar das Eis als Nachtisch in der Truhe einzeln abgepackt , sodass es nicht verunreinigt werden kann (haben wir in 4 Sterne Hotels schon schlechte Erfahrungen mit gemacht:-( ) Man kann die Mahlzeiten auch einzeln dazubuchen pro Tag (11 Euro pro Abendessen und Person Erw. und 13 Euro Frühstück und Abendessen) somit ist man sehr flexibel. In der Küche alles vorhanden, was man braucht, um Mahlzeiten selbst zuzubereiten..hier gab es nichts zu meckern..sogar Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher und Kaffeemaschine vorhanden..Fernsehen mit mind. 5 deutschen Programmen auch inklusive..haben wir alles schon anders erlebt in 3 Sterne Hotels. Ich selbst komme aus der Reisebranche und bewerte dieses Hotel als "sehr gut" ausgestattet. Wir haben keine einzige Kakerlake gesehen...obwohl das sicher auch einfach mal dazugehört in südlichen Ländern..Außerdem ein schöner großer Pool zum Schwimmen und Relaxen und ein ziemlich großer Kinderpool. Es sind vielfältige Spielzeuge für den Pool (Schwimmnudeln, Schwimmreifen, Luftmatratzen, Gießkannen , Bälle usw) vorhanden. Auch die Splash Anlage für die Kids finde ich super...hier wird viel geboten für die Kleinen, auch nicht überall so..


Zimmer
  • Sehr gut
  • Auch hier kann ich nichts aussetzen...gut geschlafen, schönes Badezimmer mit Badewanne, das warme Wasser lief immer weiter ..so lange man duschen mochte (war nicht nach dem Einseifen zu Ende wie oft in anderen Hotels)Gut ausgestattete Küchenzeile. Alles sehr sauber. Und sehr geräumiges Wohnzimmer mit einer großen Couch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles fußläufig erreichbar, aber dennoch nicht direkt im Trubel, etwas außerhalb gelegen mit Blick aufs Meer. Vom Flughafen ist man in etwa 10 Autominuten dort..ca 8 km. Aber kein Fluglärm!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2