Alle Bewertungen anzeigen
Ramona und Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
10 Nächte im Kakerlaken-Land
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt in einer ruhigen Lagen auf einem Berg. Mehrere Busanbindungen befinden sich direkt vor der Tür.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer lag gegenüber vom Hotel auf der anderen Straßenseite. Das Tor zu unserer Anlage wurde jeden Abend gegen halb sieben verschlossen, sodass wir durch das Hauptgebäude gehen mussten um von dort durch einen unterirdischen Tunnel wieder auf die andere Straßenseite zu gelangen. Das Zimmer war klein und dreckig. Das Fenster in den Innenraum konnte nie ganz geschlossen werden, was dazu führte, dass viele Insekten ins Zimmer gelangten. Die Einrichtung war sehr alt. Der Mechanismus um die kleine Küchenzeile zu verdecken bestand aus vier Elementen, von denen nur noch zwei intakt waren. Im Badezimmer erwartete uns ein kaputter Duschkopf. Er wies ein Loch auf und wechselte ständig zwischen warmen und kaltem Wasser. Ein frustfreies duschen war nicht möglich. Lichtschalter waren alle schlecht platziert, einer beispielsweise über dem Bett. Es wurde bis auf zwei Tage in der Woche gereinigt, jedoch überhaupt nicht gründlich! Die Handtücher wiesen selbst nach Wechsel jedes Mal undefinierbare Flecken vorheriger Gäste auf. Nachdem die alten Handtücher mitgenommen worden sind, gab es neue erst auf mehrmalige Nachfrage. Mülleimer wurden vergessen zu leeren. Wir sind eigentlich keine Leute, die sich über jede Kleinigkeit aufregen, allerdings wirkte es wie nett gemeint und nicht gekonnt (Mitarbeiter können nichts für den Zustand des Hotels). Jeden Abend wurden wir von etlichen Kakerlaken (klein und groß, aber zum Glück ohne Flügel) heimgesucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant war sehr sauber. Die Tische waren zum Abend hin gedeckt. Das Essen gab es im Buffetform, welches jeden Abend ein anderes Thema hatte (Mexikanisch, Spanisch, Kanarisch, Asiatisch, Amerikanisch, Arabisch, Italienisch). Suppe und Salate waren gut, der Nachtisch eher durchschnittlich. Ein großes Lob gilt dem Koch, der jeden Abend fantastische Gerichte vor den Augen der Gäste zauberte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Servicekräfte waren freundlich und stets bemüht. Sprachkenntnisse waren in Ordnung, solange man der englischen Sprache mächtig ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel betrug ca. 30 Minuten. Es gibt gute Busanbindungen, die viele Teile der Insel direkt anfahren. Ruhige Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona und Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verheerter Gast, Wir bedanken Sie für Ihre Bewertungen auf Holiday Check, das hilft uns unser Service und Anlagen immer weiter zu verbessern. Wir haben vor, ein paar Reformen im Hotel auszuführen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Essen gut geschmeckt hat.haben vor die Hoteleirichtungen etwas zu reformieren. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht übertroffen haben, statt unseres Versuchs Ihr Problem zu lösen. Wir haben ein internacionales Unternehmen engagiert, um die Insektenschädling zu kontrollieren, da wir damit eiverstanden sind, dass es unangenehm ist, diese Insekten auf dem Weg zu treffen. Die Päsenz der Kakarlaken ist ein Problem auf der kanarischen Inseln, wegen des Klimas und wir versuchen das immer zu kontrollieren. vielen Dank