- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel enspricht genau unseren Vorstellungen. Kein Hochhaus, sondern eine übersichtliche Anlage. Zimmer sind geräumig, mit Balkon oder Terasse. Jeden Tag werden die Zimmer feucht gewischt und es gibt täglich frische Handtücher. Das Personal muß sehr viel in kurzer Zeit leisten, und man kann sagen, sie machen es ordentlich.(Es sei denn, man geht den Dreck suchen, und das machen scheinbar viele Leute). Die Gäste im Januar waren überwiegend Engländer, Dänen und Holländer. Deutsche waren zu diesem Zeitpunkt in der Minderheit. Es ist scheinbar ein familienfrfeundliches Hotel, da sehr viele kleine Kinder da waren. Was dazu führt, daß es oft ziemlich laut war. Ich möchte all den Meckerern nahe legen, sich mal das Preisleistungsverhältnis vor Augen zu halten. Was einem da von morgens 8°° bis abends 11°° geboten wird ist schon erstaunlich. Dann müssen besagte Meckerer eben mal ein paar Hunderter drauf legen und in ein 5 Sterne Haus gehen. Vielleicht, aber nur vielleicht, paßts ihnen dort.
Die Zimmer sind geräumig und wenn man mal abends keine Lust auf die Bar hatte, konnte man sich schön aufs Zimmer zurückziehen.
Das Essen ließ nichts zu wünschen übrig. Wer bei dieser Auswahl nichts fand oder meckert, der soll lieber zu Hause bleiben und nicht noch anderen das Hotel vermiesen. Es gab Vor-, Haupt- und Nachspeisen, die man unmöglich alle probieren konnte. Es gab chinesisch, italienisch, spanisch usw. Wir waren jeden Tag aufs Neue begeistert.
Der Service läßt meiner Meinung nach nichts zu wünschen übrig. Die Kellner waren immer nett und zuvorkommend. Auch an der Rezeption war man immer bemüht jedem Wunsch zu entsprechen.
Die Entfernung zum Strand ist etwa 15 Minuten, aber das ist ja im Reiseprospekt angegeben und ist einem somit nicht fremd. Es ist zugleich eine Gelegenheit sich etwas sportlich zu betätigen. Im Ort selbst gibt es Einkaufmöglichkeiten mehr als einem lieb ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebot haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |