Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Mängel
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist klein und überschaubar, in anbetracht der Bettenburgen auf den Kanaren. Die einzelnen Apartments sind sehr hellhörig. wenn der Nachbar seine Terrassentür öffnet ist das nicht zu überhören. Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen, aber weitesgehend instand gehalten. Das Mobiliar müsste dringend erneuert werden. Mit der Sauberkeit ist es ebenfalls so seine Sache. Je länger der Aufenthalt desto nachlässiger die Reinigung. Wir hatten sogar am letzten Tag nur 1 neues Handtuch erhalten und das war schmutzig. 4 Sterne hat die Anlage nicht verdient, auch wenn Fön und Fernseher auf dem Zimmer sind. (Fernseher aber nur gegen Bezahlung und das nicht wenig) genauso Internet. Das Essen eine blanke Katastrophe. Wer auf die kulinarische englische Küche wert legt ist hier vollkommen richtig. Mittags und Ábends immer Fisch oder Fleisch oder sollte ich sagen Tunfisch/Seehecht oder Hühnchen/Schwein. Zum Abendprogramm gab es regelmäßig Verkaufsveranstaltungen (Fotos mit lebenden Tieren oder Modeschauen) --> sprichwörtliche Kaffeefahrten. In der Anlage sind viele Engländer und Dänen. Für uns kommt die Anlage nicht in Frage. Es war eine Erfahrung. Wenn Kanaren, dann Flug und Hotel seperat. Es gibt viele kleine nette Restaurants auf der Insel, die auch nicht teuer sind. Bei schönen Wetter reicht auch ein bisschen Wein, Tomaten, Oliven, Käse, etc. und eine tolle Terrasse. Und was die Kanaren haben ist meist perfektes Urlaubs-Sonnen-Wetter


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es roch zwar immer nach Putzmittel aber zum Ende des Urlaubs wurde immer weniger gereinigt, vor allem das Bad wurde vernachläßigt, Waschtisch, Badewanne, Spiegel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • wie oben schon erwähnt sind die Liebhaber der kulinarischen englischen Küche hier bestens aufgehoben. Speck und Bohnen, Chips und Eier zum Frühstück. Mittags und abends gab es gebratenen Fisch oder Fleich, wobei wir in den 9 Tagen 5 * das gleiche hatten. Abwechslung wird nicht groß geschrieben schon gar nicht was das würzen angeht. Ich esse gerne Fisch aber hier verging mir nach 3 Tagen der Apetit. Es fehlte die Abwechslung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist durchaus freundlich und bemüht, wenn man von der Poolbar absieht. Das Hotel befragt auch wöchentlich die Urlauber wie zufrieden sie sind. Lediglich die Fragestellung ist estwas merkwürdig. Wie zufrieden sind Sie mit der Bedienung im Restaurant etc. NUR bedient wird man nicht. Man muss ich alles selbst holen. Ob Kaffee zum Frühstück oder die Getränke zum Essen. Das Personal räumt lediglich die Tische ab. Kenne ich von anderen Urlauben mit All incl. anders.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage ist etwas erhöht, das Meer zu Fuß gut zu erreichen (15 Minuten). Zu den schöneren Stränden 10-20 Minuten länger. Um die ecke gibt es Einkaufszentrum mit Supermarkt. Am Meer gibt es eine Uferpromenade. Bettenburg an Bettenburg durchzogen mit Restaurants, Geschäfte, etc. Abends die Partymeile.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation tagsüber kann ich nicht beurteilen. Wior waren die meiste Zeit unterwegs. Internetzugang war kostenpflichtig, Fernseher ebenfalls. nach dem Abendessen gab es Verkaufsveranstaltungen. Die Liegen am Pool waren zwar ausreichend (im März war die Anlage auch nichgt ausgebucht) leider ein Großteil der Liegen defekt (Rückenlehne ging nicht)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:2