Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Empfehlenswert mit Einschränkungen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben uns zu einer detaillierten Bewertung entschlossen, um anderen Reisenden Tipps zu geben, worauf sie sich einstellen müssen und achten sollten. Das Hotel wird überwiegend von Engländern besucht und hat ein umfangreiches Animationsprogramm auch für Kinder mit entsprechender Musik-Beschallung - das sollte man wissen. Unser erstes Zimmer (Nr. 32) haben wir nach einer Besichtigung abgelehnt (Schimmel an den Wänden, Kellerlage, Haare im Bett) und dann ein anderes bezogen, mit dem wir zufrieden waren (Nr. 56). Wer vor allem Ruhe und Erholung sucht, kann sich nicht den ganzen Tag im Hotel aufhalten, dafür ist es dort zu laut und zu turbulent. Wir haben uns tageweise ein Auto gemietet (deutschsprachige Vermieterin Christine (Adventure Club Tenerife heißt ihr Unternehmen) im Centro Commercial Sun Beach und schöne Ausflüge gemacht. Besonders gut hat mir das Gratis-Freibad in Garachico gefallen, Meerwasserbecken in Fjorden sozusagen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das zweite von uns bezogene Zimmer war sehr groß und zweckmäßig eingerichtet, die Küchenzeile komplett leer und unbenutzbar, der Kühlschrank nicht ganz in Ordnung (hat uns aber nicht gestört). Insgesamt merkt man, dass das Hotel stark in die Jahre gekommen ist und viele Zimmer noch renoviert werden müssen. Gereinigt wurde unterschiedlich gründlich. Unser Zimmer war durch die Terrassentür zugänglich, was bei mir ein mulmiges Gefühl hinterließ, passiert ist aber nichts ;-) Fernseher haben wir nicht benutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben auf den Buffetts eigentlich immer etwas gefunden, das uns geschmeckt hat - meinem Partner waren die Speisen oft zu wenig gewürzt. Das Frühstück war täglich gleich und stark auf die englische Klientel ausgerichtet. Als Snacks an der Poolbar gab es auch immer das Gleiche: Hamburger oder Hotdogs, Pommes. Von Tee/Kaffee mit "Kuchen" konnte nicht die Rede sein: Es gab nur trockene Kekse. Schön waren die abendlichen Aktionsbuffetts, so gab es einmal wöchentlich sogar Sushi.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, die meisten Rezeptionsangestellten sprechen gut deutsch. Bei den sonstigen Mitarbeitern waren die Fremdsprachenkenntnisse sehr unterschiedlich. Die Zimmerreinigung ließ zum Teil zu wünschen übrig. Wir haben auch Ungeziefer (Kakerlaken) gefunden und dies reklamiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist gut angebunden, in der Nähe ist ein großes Einkaufszentrum aber auch eine Autobahn. Um in das Ortszentrum zu kommen, muss man einige Zeit laufen. Der Transfer vom Flughafen hat etwa eine halbe Stunde gedauert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mit dem Pool und dem Animationsprogramm waren wir zufrieden. Die Liegen waren schon früh morgens mit den berühmten Handtüchern reserviert, obwohl dies eigentlich offiziell verboten war. Vieles wurde aber vom Personal geduldet (wo kein Kläger, da kein Richter ...).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:41-45
    Bewertungen:14