- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das 6.mal in dieser Anlage. Wir blieben 6 Wochen. Das Hotel hat vorwiegend scandinavische, britische und deutsche Gäste. Da es ein Familienhotel ist, war die Altersstruktur sehr gemischt. Zu den Vorjahren empfanden wir die Appartments sauberer. Es werden von Seiten der Leitung Anstrengungen unternommen, im Laufe des Jahres noch 133 Appartments zu renovieren und neu einzurichten.Im Februar waren 105 Kinder, vorwiegend im Vorschulalter in der Anlage, dementsprechend war es bei den Mahlzeiten etwas lauter. Per SMS für 9 Cent sind sie immer erreichbar. Das Festnetztelefon ist sehr billig. Das Preis- Leistungsverhältnis im Villa Tagoro stimmt, aber buchen sie kein Rentner- oder Sparappartment, dann landen sie im Keller! Wenn es ihre Geldbörse erlaubt, buchen sie Superior, dann haben sie eine 32 Quadratmeter Dachterrasse nur für sich. Das Standardappartment hat eine Terrasse oder eine geräumigen Balkon. Gehen sie mit Vorsicht im Hotel zum Friseur. Die Dame machte auf uns keinen professionellen Eindruck. Im Einkaufszentrum, oder in der Stadt gibt es gute Friseure. Reisezeit ist auf Teneriffa immer!
Die Appartments sind sehr geräumig. Gut ausgestattet mit TV, Kühlschrank, Küchenzeile, Couch und Sessel, Telefon. In den renovierten Appartments fällt die Küchenzeile weg, dafür gibt es auf dem Kühlschrank eine Microwelle, Flachbild- TV, im Bad neue Fliesen und Dusche, oder Wanne mit Spritzschutz. Es wurde täglich geputzt und täglich wurden die Handtücher gewechselt.
Es gibt einen Speiseraum und Bar, außerdem eine Poolbar. Wir empfanden, dass sich die Qualität des Essens noch verbessert hat. Es war immer ausreichert vorhanden. Warme und kalte Speisen, Fisch und Fleisch immer frisch zubereitet, Obst und Dessert. Das Frühstück ist den englischen Gästen angepasst. Es gab Mottoabende und auch einen japanischen Koch mit Sushi.Um das Abendessen etwas zu entspannen, gab es in diesem Jahr 2 Essenzeiten und abends hatte man immer denselben Sitzplatz. Leere Teller wurden immer sofort abgeräumt und das Personal vollbrachte manchmal Höchstleistungen.
Wenn wir uns nicht wohlfühlen würden, wären wir nicht zum 6. mal in diese Anlage gereist. Von der Putzfrau, bis zur Chefin, wurden wir wieder sehr freundlich empfangen und auch immer gut bedient. Das Animationsteam gab sich in der Kinder- und allgemeinen Betreuung der Gäste sehr viel Mühe. Als ein Gast erkrankte, wurde sofort ein Arzt gerufen und auch als sie nach ein paar Tagen Krankenhausaufenthalt wieder im Hotel war, bemühte man sich sehr um sie.Es wird im Office und Restaurant deutsch gesprochen, aber über ein paar spanische Worte wurde sich sehr gefreut.
Da man um zum Strand zu gelangen eine Autobahnbrücke überqueren muss, wurde dieser Fußweg im Januar verbreitert. Das ist ein Fortschritt.15 Minuten Fußweg, oder man benutzt den kostenlosen Bus, der vom Hotel zum Strand und umgekehrt verkehrt. Neben der Hotelanlage befindet sich ein Einkaufszentrum, wo es sich gut shoppen lässt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden Gast ist ein Liegestuhl vorhanden. Es gibt 2 Pools. Einer ist mit Animation. Der andere ist ganz ruhig. Es gibt einen Kinderclub und täglich eine Kinderdisco. Sonnenschirme und Duschen sind vorhanden. Damit nicht schon nachts Liegen reserviert werden, sind sie bis 9.00 Uhr angeschlossen. Das Animationsteam fordert die Gäste täglich auf, sich an Aerobik, Wasserball,Luftgewehrschiessen, Volleyball zu beteiligen und die Angebote werden auch genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 5 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |