- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mit einem freundlichen Lächeln wurden wir jeden Tag von Maria an der Rezeption begrüßt. Und auch das übrige Personal war immer sehr freundlich. Der gepflegte Garten mit vielen Palmen, Blumen und sogar Bananen an den Palmen, wirkte wie eine Oase der Ruhe. Die Liegen am Pool bequem und nicht so durchgelegen wie am Strand. Auch der Pool war immer sauber. Im Garten gab es ein kleines "Kaffee-Gartenhäuschen", wo man Gelegenheit hatte sich einen Kaffee zu machen. Die App. wurden jeden Tag, außer am Wochenende gereinigt. Schön war, dass im Bad eine Dusche statt eine Wanne war und vor allem eine richtige Duschkabine anstatt ein zu kurzer Duschvorhang, der einem stets am Körper klebt. So stand auch nicht das Bad halb unter Wasser, wie man es sonst von anderen Hotels kennt. Gut waren auch die Fliegennetze vor den Fenstern im Bad und im Schlafzimmer. Wir hatten ein App. im obersten Stock mit einem grandiosen Ausblick über die Dünen zum Meer. Der Balkon war schön groß, so dass wir bequem mit drei Leuten dort frühstücken konnten ohne die beiden Liegen und den Wäscheständer durch die Gegend schieben zu müssen. Wir konnten auch direkt auf die Promenade schauen, was gerade am Abend bei einem Gläschen Wein recht interressant war. Das App. war mit einer Couch ausgestattet, welche für unsere Tochter zum Schlafen diente. Die Couch war sehr unbequem. Da sollte das Taboga-Team eventuell über eine andere Möglichkeit nachdenken, da ja auch vielleicht eine erwachsene Person dort mal übernachten müsste. Die Küche war mit den nötigsten Gerätschaften ausgerüstet. Eine Mikrowelle gab es auch. Im Wohn/ Schlafraum stand ein großer Tisch mit vier Stühlen, den wir aber für´s Essen nicht gebraucht haben, bei dem Balkon. An der Wand über dem Tisch hing ein Flachbildferseher. Man konnte deutsche Programme empfangen und auch darüber Radio hören. Am Morgen hingen die Brötchen an der App.-Tür. Das war eine schöne Sache, so musste niemand morgends los zum einkaufen, das haben wir immer abends erledigt. An der Rezeption kann man Wasser kaufen, was einem das Schleppen der schweren Kanister erspart. Die sind zwar etwas teurer als im Supermarkt aber dafür spart man sich ja auch den Weg. Das Taboga liegt in einer Sackgasse an einem großen Parkplatz. Außer am Wochenende, wenn die Einheimischen alle zum Strand gehen, war es ruhig dort. Wir werden wohl das Taboga wieder buchen, wenn wir nochmal nach GC fliegen. Nur muss das nicht mehr im Hochsommer sein. Es war mir manchmal schon zu warm. Vorallem Nachts, da keine Klimaanlage vorhanden. Ein Deckenventilator wäre nicht schlecht gewesen. Nach einer Woche stand plötzlich ein kleinr Standventilator in unserem Schlafzimmer, ohne dass wir danach gefragt haben, der brachte aber nicht wirklich Erleichterung. Fand ich aber trotzdem nett die Geste. Wie gesagt, im Hochsommer nicht mehr GC. Schon weil es uns da zu voll war. Es haben halt die Spanier auch Ferien und ab Nachmittag am Strand war es dann nicht mehr schön, so voll war es da. Wir hatten drei Tage einen Mietwagen. Den haben wir schon von Deutschland aus gebucht. Er wurde uns ins Hotel gebracht und hinterher brauchten wir nur den Schlüssel wieder an der Rezeption abgeben. Das Taboga kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Es ist genau das für jemanden, der Ruhe sucht und auf Schnickschnack verzichten möchte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |