Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Taboga

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Taboga das Hotel wo man sich wohlfühlen kann ”

    Das Hotel Taboga hat eine sehr gute strandlage. Die Frauen an der Rezeption (Maria und Regina )sind super nett und hilfsbereit bei allen Fragen. Das ganze Team von Taboga kann man nur loben. Wir fühlen uns sehr wohl hier und kommen immer wieder gern hierher.


  • Heike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super ”

    Gepflegte und liebevoll gestaltete Appartement-Anlage . Besonders gut hat mir der Garten gefallen und die Lage zum Strand. Wir waren rund um zufrieden und haben unseren Urlaub dort sehr genießen können .Gerne kommen wir wieder !


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für uns rundum perfekt ! ”

    Wir können das "Taboga" zu 100% weiter empfehlen. Die Appartements sind sehr großzügig angelegt, absolut sauber und liebevoll im Detail gestaltet. Der Garten mit Pool ist traumhaft schön und top gepflegt, herrlich ruhig, ausreichend bequeme Liegen waren zu jeder Zeit vorhanden. Die große, möblierte Terasse...


  • Joachim Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gute Selbstversorgeranlage .”

    Taboga vom 01.05-15.05.2016 über HolidayCheck ( 8908476 ) und Neckermann ( 62238436 ) gebucht . Zimmer hatte Meerblick . Begrüßung durch Maria ( Rezeption )Das es immer noch nicht möglich ist ein bestimmtes Zimmer über Neckermann online zu Buchen .


  • Andy Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Jederzeit wieder.”

    Sehr nette Mitarbeiter, alles sauber, aufmerksam. Schöner kleiner Pool mit Liegen, Stühle und Tischen. Eine Lounge ist auf einer Terrasse mit Hängematte.


  • Michael Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Schöne und gut geführte Anlage.


  • Marie Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gerne wieder”

    Trotz der Baustelle vor der Türe (von der wir wussten) hatten wir selten einen so schönen Aufenthalt in Playa del Ingles . Alles war perfekt , die Ausstattung des Apartments war bestens .Es fehlte an nichts . Das Personal war freundlich und hilfsbereit ganz besonders Maria die gute Fee des Hauses ....


  • Frank Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ohne Baustelle für ruhigen Urlaub empfehlenswert”

    sehr persönliche und nette Betreuung, guter Service, ausgezeichnete Lage zum Strand bzw. Promenade. Baustelle direkt vor dem Balkon war allerdings mehr als gewöhnungsbedürftig. Wir wussten gar nicht, dass die Spanier so lange arbeiten..........


  • Silke Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Lage, super Appartment und tolle Mitarbeiter”

    Wir waren das erste Mal in dieser Anlage, kennen aber bereits in Playa del Ingles andere. Wir waren von der Lage (abgesehen von der Baustelle des Santa Monica) total begeistert. Die Einrichtung der Appartments, die vielen Kleinigkeiten an die gedacht wurden (von der Haushaltsrolle bis zum Regenschirm)...


  • Werner Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein Wiedersehen ist geplant ”

    Die zweckmäßige, bedarfsgerechte Ausstattung der Ferienwohnung ist wirklich hervorzuheben. Auch die ausgewiesene Kundenorientierung wirklich gelebt, ... an Kleinigkeiten gedacht ( z.B.: die täglichen, kostlosen Brötchen oder die Haushaltsrolle, die bereits in der Küche liegt, ..die mögliche Nutzung...