Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Apartmentanlage mit familiärem Flair
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser Apartment war sehr schön mit jeglichen Küchengeräten, Spülmittel, sogar je eine Flasche Wasser und Wein warteten auf uns. Das Schlafzimmer war eher dunkel, aber somit angenehm kühl, es gibt Fliegengitter vor dem Fenster und Ventilatoren. Der Garten ist hübsch und in einer eher privaten Atmosphäre. Der Pool ist zum Schwimmen eher klein aber meist hat man ihn für sich allein. Die Besitzer des Hotels sprechen gut deutsch, spanisch und englisch und sind sehr freundlich und hilfsbereit. Morgens bekommt man zwei Brötchen an die Tür gehängt. Mit uns waren hauptsächlich (deutschsprachige) Senioren im Hotel, daher war es angenehm ruhig.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gut ausgestattete Küche mit Toaster, Kaffeemaschine, Wasserkocher etc. TV und DVD-Player, m. W. jetzt auch WLAN, allerdings haben wir dies alles nicht genutzt. Es war auch alles recht neu.


    Service
  • Eher gut
  • Wir haben außer der Zimmerreinigung nichts in Anspruch genommen. Das Personal war aber sehr nett. Die beiden Zimmermädchen verstanden auch unser schlechtes Spanisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die nahe Lage zu Meer und den sehenswerten Dünen ist schön. Man bekommt auch nicht viel mit vom sonstigen Trubel der Playa del Ingles. Einkaufsmöglichkeiten gibt es zahlreiche.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:2