- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn man sich durch die komplizierte Website gekämpft und eine Buchung gemeistert hat, findet man in Morschach ein schönes Hotel für Seminare, Pensionierte, Paare und Familien. Leider gabe es bereits bei CHeckin Probleme. Die Dame wollte uns ein falsches Zimmer geben, gab uns die falsche Garage, halbe Erklärungen zu der Ferienwohnung, etc. Echt unnötig nach einer langen Anreise! Hat man sich eingelebt, findet man eine schön, gepflegte Hotelanlage. Für Kleinkinder gibt es ca. 3 Outdoor-/ und 1 Indoor Spielplätze. Das Frühstück buchten wir jeweils dazu und gönnten uns dies im Restaurant. Frühstück war wirklcih top. Preis-Leistung absolut ok und die Management-Dame welche das führt macht einen Top-Job. Beim Abendessen wird es etwas komplizierter. Plätze müssen schon Tage im Voraus gebucht werden. Ansonsten kann es leicht vorkommen, dass die Restaurants ausgebucht sind oder nur noch Plätze u m17:00 oder nach 20:0 Uhr frei sind (was mit Kleinkinder nicht wirklich Sinn macht). Das Servier-Personal im Buffet Restaurant machte die Sache gut. Die Küche befand sich jedoch wohl noch im Corona-Tiefschlaf. Penne, fast ungeniessbar, Buffet wurde erst nach langer Wartezeit aufgefüllt, Ketchup Wartezeit 10min.... und dies in der Nebensaison! Wir sind da von den Kinderhotels in Österreiche anderes gewohnt!
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Matthias Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ein detailliertes Feedback zu hinterlassen. Gästekommentare sind uns sehr wichtig und helfen uns, unsere Dienstleistung zu verbessern und zu erweitern. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten und mit unserem Unterhaltungsangebot zufrieden waren. Das Missverständnis bezüglich des Zimmers tut uns sehr leid. Wir hoffen, dass wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung direkt vor Ort anbieten konnten. Ihre Rückmeldung zu unserer Webseite und zu unserem Restaurant besprechen wir gerne intern, mit dem Ziel uns zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Besuch vollumfänglich von unserem Service überzeugen können und wünschen Ihnen bis dahin eine wunderbare Zeit. Herzliche Grüsse Lisa vom Swiss Holiday Park