Christin (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 1-3 Tage

Leider nicht gerechtfertigt. Für alles bezahlt man

Leider nicht gerechtfertigt. Für alles bezahlt man extra. Das "Erlebnisbad" ist halt leider schweizer unterer Standard. Klein, eng und nun ja. Es gibt bessere öffentliche Hallenbäder. Nicht zu vergleichen, mit Hallenbädern in anderen Hotels. Und dann noch zeitlich auf 3 Stunden begrenzt. für einen satten Hallenbad Eintritt. Nicht zu empfehlen.

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Christin
Guten Tag Christin
Vielen Dank für Ihren Besuch im Swiss Holiday Park und Ihre Kritikpunkte, die wir gerne beantworten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Erlebnisbad besteht aus Innen- und Aussenpool, Wildwasserkanal, Whirlpools , einem Aroma-Dampfbad sowie 2 Rutschbahnen und einem Kleinkinderbereich. Dazu kommen die grosse Saunalandschaft und die Römisch-Irischen Thermen. Die Angebote aus dem ganzen Freizeitpark werden deshalb separat verrechnet, weil wir möchten, dass die Gäste nur das bezahlen sollen, das sie auch benutzen. Wir bieten aber interessante, ermässigte Packages an, bei denen bereits viele Leistungen enthalten sind. So z.B. der Familienplausch. Wir bekommen seitens unserer Gäste sehr viele gute und positive Rückmeldungen zu unseren Leistungen und Preisen.
Herzliche Grüsse
Ihr Swiss Holiday Park Team