Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • März 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Jedes Jahr ein wenig schlechter, schade
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bereits der 5. Kurzaufenthalt in Morschach. Jedes Jahr werden der Service, die Kompetenz des Personals und die Küche ein wenig schlechter. Seit 5 Jahren das gleiche Buffet (5 Gangmenü), der Aufpreis dafür aber diese Jahr zusätzlich zur gebuchten Halbpension Fr. 20.--. Das sind 25% mehr als im letzten Jahr. Die Halbpension (3 Gänge) wurde früher noch serviert, heute muss diese an einem magereren, tristen Buffet selber geholt werden. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht mehr. Kärtchen fürs Zimmer, Kärtchen für Handtücher, Kärtchen für Badeeintritt (Grösse einer Briefmarke). Ständig sucht man das richtigen Kärtchen und oft funktionieren diese nicht einmal (Zimmerschlüssel). Das Badekärtchen muss beim Eintritt eingesteckt und wieder entzogen werden, für den Garderobenschlüssel das gleiche Prozedere - und ja nicht verlieren das kleine Ding, sonst gibt’s wieder Stress mit dem Personal. Die Kaution für die Handtuchkärtchen wird teilweise verrechnet aber natürlich nicht generell, gibt man die Karte zurück, muss aber auch noch die Rechung vorgelegt werden, das Kärtchen allein genügt nicht. Echt mühsam das System und überhaupt nicht ausgereift. Viel Spass beim Checkout, schön und reiner Zufall, wenn die Abrechung stimmt. Die Verantwortlichen sollten gelegentlich im Ausland Ferien machen und Ideen sammeln und nehmt die Küchencrew gleich mit, die braucht auch dringend neue Impulse.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:46-50
    Bewertungen:28