- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Swiss Holiday Park ist immer wieder ein Erlebnis. Was uns dieses mal aufgefallen ist: Im Panorama Restaurant (Hauptrestaurant) konnte man mit Reklamationen nicht umgehen. Wir hatten zur Vorspeise 1x Tatar und 1x Bruscetta bestellt. Nach einiger Zeit kam sie dann und brachte 2x Tatar. Als ich dann sagte nein das hätte ich nicht bestellt ich hätte Bruscetta, wurde ich darauf hingewiesen, dass ich Tatar bestellt hätte. Nach einer Diskussion und forscher Anmache: "ja dann warten Sie jetzt halt" wurde das Tatar mitgenommen und nach 20 Minuten erhielt ich dann meine Vorspeise. Auch beim 2. mal wurde die Bestellung nicht richtig aufgenommen... Auch hier musste mein Freund längere Zeit warten bis endlich die richtige Pizza gebacken worden ist. Das Schwizerstübli hat dann aber alles wieder wettgemacht. Sehr freundliche Bedienung und auch das Essen war Top. Je nach dem wer in der Fun Factory dienst hat, ist auch die Stimmung am Tresen. Einige sind schon mit 10 Gästen ziemlich überfordert. Die neu renovierte römisch Irischen Thermen sind sehr schön geworden und man kann richtig toll entspannen. Wir kommen wieder
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ismene |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Ismene Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt sowie Ihr Feedback auf Holidaycheck. Gerne werden wir Ihre Inputs mit unserer Serviceangestellten diskutieren und sie auf ihr Fehlverhalten hinweisen. Es geht natürlich nicht, wenn man den Gast belehrt und Falschaussagen unterstellt. Natürlich werden wir Ihr Feedback betreffend Restaurant Schwiizerstube sehr gerne unseren Mitarbeitern weiterleiten. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden sonnige Grüsse aus Morschach, Christian Schmid Leiter Qualität