- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer war Ok mehr aber auch nicht, da wir leider noch Essensreste des Vorgastes entfernen durften. Das Preisleistungsverhältnis im Restaurant stimmte für uns nicht und ist nicht Gerechtfertigt. Am zweiten Tag haben wir uns für das Take Away entschieden und mussten sagen, dies war OK. Beim Frühstück wird es bei einem Allergiker schwierig, an ein Stück Brot zu kommen, obwohl man im Vorfeld danach gefragt hat. Das Personal im Restaurant wie in der Sportbar war sehr zuvorkommend und freundlich. Leider war dies bei der Badeaufsicht nicht der Fall, Schutzkonzepte wurden nicht erfüllt und gerne weggeschaut. Dies zu unserem Erstaunen, da wir doch eigentlich Happy über die Öffnung sein sollten und alles daransetzten sollten, dies auch so aufrecht zu halten.
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für den Aufenthalt bei uns und das Feedback, geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Die Inputs zur Sauberkeit im Zimmer besprechen wir mit unseren Mitarbeitern und entschuldigen uns dafür. Wir haben ein detailliertes Schutzkonzept und legen grossen Wert darauf ,dass dieses eingehalten wird. Wir werden unsere Mitarbeiter nochmals schulen! Bis zum nächsten Mal, Ihr SHP-Team