- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Email zu den Informationen (wegen Corona) für die Reservationen Essen/Bad/etc. von SHP nicht erhalten. Somit hatten wir keine reservierten Slots bei der Ankunft und mussten auf gut Glück die Infrastruktur benutzen. Mit einem 2-jährigen Kind alles andere als optimal (z. Beispiel: Essen ab 20:15 Uhr). Antwort beim Check-In, da kann man nicht viel machen.. Der erste Tag war somit schon sehr enttäuschend und trübte unsere Stimmung natürlich sehr. Am Abend haben wir dann festgestellt, dass die Dusche (Ablauf) verstopft war und somit das Bad 'überflutete'. Wurde am zweiten Tag gereinigt und gelöst. Am zweiten Tag wurde sehr gut auf unsere Anfragen/Reklamationen eingegangen, sprich Lösungen wurden gesucht und gefunden. Der sehr gute Tag wurde mit dem Abendessen in der Schwiizer Stube mit einem super Service abgerundet. Inkl. offeriertem Apéro. Vielen Dank dafür und Ihre Aufmerksamkeit, sprich Kommunikation zwischen Rezeption und Restaurant und für die Preisreduktion der zweiten Übernachtung. Für uns persönlich würden wir erst nach der Corona-Zeit wiederkommen. Zu viele Regelungen vom Bund, die in diesem Hotel (total Ausgebucht) für uns spürbar waren.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Andreas Wir entschuldigen uns nochmals bei Ihnen für den nicht idealen Start in die Ferien. Aufgrund der hohen Frequenzen müssen die Gäste vieles bei uns reservieren. So haben wir gewähr, dass wir zu den reservierten Zeiten den Gästen den entsprechenden Service anbieten können. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Swiss Holiday Park Team