Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2021 • 1-3 Tage • Strand
Erster Tag Flop, zweiter Tag top
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben das Email zu den Informationen (wegen Corona) für die Reservationen Essen/Bad/etc. von SHP nicht erhalten. Somit hatten wir keine reservierten Slots bei der Ankunft und mussten auf gut Glück die Infrastruktur benutzen. Mit einem 2-jährigen Kind alles andere als optimal (z. Beispiel: Essen ab 20:15 Uhr). Antwort beim Check-In, da kann man nicht viel machen.. Der erste Tag war somit schon sehr enttäuschend und trübte unsere Stimmung natürlich sehr. Am Abend haben wir dann festgestellt, dass die Dusche (Ablauf) verstopft war und somit das Bad 'überflutete'. Wurde am zweiten Tag gereinigt und gelöst. Am zweiten Tag wurde sehr gut auf unsere Anfragen/Reklamationen eingegangen, sprich Lösungen wurden gesucht und gefunden. Der sehr gute Tag wurde mit dem Abendessen in der Schwiizer Stube mit einem super Service abgerundet. Inkl. offeriertem Apéro. Vielen Dank dafür und Ihre Aufmerksamkeit, sprich Kommunikation zwischen Rezeption und Restaurant und für die Preisreduktion der zweiten Übernachtung. Für uns persönlich würden wir erst nach der Corona-Zeit wiederkommen. Zu viele Regelungen vom Bund, die in diesem Hotel (total Ausgebucht) für uns spürbar waren.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im April 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Andreas Wir entschuldigen uns nochmals bei Ihnen für den nicht idealen Start in die Ferien. Aufgrund der hohen Frequenzen müssen die Gäste vieles bei uns reservieren. So haben wir gewähr, dass wir zu den reservierten Zeiten den Gästen den entsprechenden Service anbieten können. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Swiss Holiday Park Team