Alle Bewertungen anzeigen
Sneska (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • März 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Einfach nur Katastrofe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Erstens möchte ich sagen ich bin alleinerziehende Mama und war mit meiner Tochter(3jährig) 4 Tage im Hotel zu Gast! Das Check In lief leider schon nicht gut. Am Telefon wurde mkr gesagt das ich ab 15h ins Zimmer könnte jedoch soll ich doch eher kommen(13:30) damit ich von der Badelandschaft am selben Tag profitieren könnte.. naja dies fand ich gug also kam ich auch um die vorgeschlagene Zeit! Nun, angekommen.... sagte mir die Dame ich könnte ab 15h einchecken und jetzt in Baden gehen wo ich natürlich fragte wo den die Bademäntel seine..!? Antwort der Dame war: Die sind dann im Zimmer(wo ich aber erst ab 15h rein kann..) naja meine Reaktion natürlich war darauf das ich nachfragte ob ich schon ein paar bekommen könnte...na dann rief sie den zimmerservice der dies vorbei brachte... So, die sachen hab ich mal...unten im Bad angekommen erklärte uns niemand irgendwas ausser ob wir reserviert haben... der Rest wurde mir von den anderen Hotelgästen erklärt bzw wo den und wie die Spinte in den Umkleiden funktionieren... schaade... es wurde Abend und Hunger hatten wir(reserviert in den Restaurants habe ich bei der Buchung,wo mir nur zwei Lokale angeboten wurden) Im Restaurant angekommen, erst mal warte Schlange bis alle Platziert werden... Am Tisch angekommen, kam dann nach 15 Minuten jemand ob ich was trinken möchte... Kinderbuffet sei vorne und dort kann sich das Kind selber bedienen da das Kind All inclusive sei...naja ich hatte Ravioli de la Nona die eine absolute Katastrophe waren und nach nichts schmeckten nach einem zweiten glas wein musste ich 15 min warten bis ich die Kellner erwischt habe um überhaupt zu bestellen. Nu,die Ravioli ass ich nicht und hab dann Bruschetta bestellt dazu in der Mitte waren gehackte Tomaten mit zwiebeln angemacht... die gefroren waren... Ach und ne Suppe hatte ich bestellet, eine Gemüsesuppe für meine kleine...die leider scharf war... naja fragwürdig... Also der erste Abend war Katastrophe nun ja..ich dachte mir; kann passieren ich dreh jetzt nicht durch. Der zweite Tag kam und ich ging zum Frühstück... Rührei:Eiskalt Speck:verbrannt Salami am Buffet abgestanden Frische Früchte: nur noch apfel,birne, Trauben ich fragte nach Banane da meine kleine es bei nem Gast sah und auch wollte.. die Antwort der Kellnerin: kommt später... Hmm also nun, meine kleine ass dan halt Brot mit Konfitüre und halt gurke etc was es sonst gab(zum glück kann mann bei Rohkost nicht viel falsch machen) Nun wollte ich meine kleine um halb 10 abgeben im Kids club da ich ja am Vortag eine Massage (25min) gebucht habe um 10:00 die Dame bei der ich gebucht habe sagte ich könne mein Kind um 9:00 am Sonntag abgeben (ich fragte extra nach ob es nicht ab 10:00 h sei weil dies so stände) die Dame versicherte mir aber das Sonntags ab 9:00h Abgabe sei. Leider nicht so gewesen ich kam zur Massage erst um 10:10 an und leider statt 25min bekam ich nur 20min da die Masseuse einen neuen Termin hatte... nun...ich könnte jetzt immer weiter schreiben... ach so wenn du allein unterwegs bist und mal Zimmerservice beanspruchen willst oder einen Kaffee bestellen möchtest weil dein Kind schläft kannst dir abschminken da es keinen gibt! Es ist halt deine schuld... in den Gängen hat es auch keine Kaffeemaschine und es hat auch keine minibar im Zimmer... bzw Kühlschrank... ich bin einfach nur froh zu Hause zu sein.. die Unfreundlichkeit will ich erst gar nicht ansprechen... naja auf jeden Fall Finger weg von diesem Hotel!!!!! Nebenbei war dee abfluss in der Dusche halb verstopft... auf die Frage am schluss wie ich es fand... sagte ich meine Meinung.. die Antwort war; kann ich Ihnen gratis bzw anbieten das sie römisch spa auf kosten des hotels nutzen..(20.-eintritt sonst..😅) ich hab gesagt es sei mir egal.. weil es so ist ich komme nie wieder!!! Nur geld machen und auf die Gäste nicht eingehen!!!! Einfach nur Hotel des grauens!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Alles schmeckt gleich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlicher geht nicht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sneska
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Grüezi Snesi Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns sowie Ihr Feedback auf Tripadvisor und Holidaychek. Gästekommentare sind uns sehr wichtig und helfen uns, unsere Dienstleistung zu verbessern und zu erweitern. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen, wofür wir uns entschuldigen. Gerne werden wir Ihr Feedback intern mit den entsprechenden Mitarbeitern besprechen und uns verbessern. Für die Unfreundlichkeit möchten wir uns in aller Form entschuldigen. In der Regel werden gerade die Freundlichkeit von unseren Mitarbeitern sehr gelobt. Wir legen grossen Wert darauf, freundliche und kompetente Mitarbeiter zu beschäftigen. Für die Wartezeiten bitten wir Sie um Verständnis. Gerade bei hohen Frequenzen kann es dazu kommen. Beim Platzieren zu den Hauptzeiten sind die Wartezeiten max. 5 Minuten. Anstelle Zimmerservice bieten wir unseren Gästen ein Take-Away-Angebot an. Zudem haben wir einen hoteleigenen Shop, in welchem Take-Away-Angebote wie Glace, Kaffee, Sandwichs etc. gekauft werden können. Für die ungenügende Information beim Check-In betreffend Kids Club entschuldigen wir uns ebenfalls bei Ihnen. Ihre weiteren Inputs nehmen wir auf und verbessern uns zielgerichtet. Freundliche Grüsse, Swiss Holiday Park Team