- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aufenthalt vom 10.02.20 (Mittag) - 12.02.20 (Morgen) – Zimmer 121 Allgemein: - Das Personal war durchwegs sehr freundlich, das Angebot breit und umfassend - Defekter Seifenspender im WC Damen EG (bei Restaurants) - Kinderbuffet: Meist war nicht alles da, was auf dem Plan war -> am 1. Tag fehlte zum Zvieri der Fruchtsalat -> am Abend des 1. Tages fehlte die Gemüse Tip - Die Lüftung bei der Unterführung zur Sporthalle hat an den beiden ersten Tagen furchtbar geblasen Zimmer: - Schuhlöffel, welche spätestens bei der zweiten Benützung brechen - Leider kein Tom-Aufblasschwimmring-Geschenk mehr für unseren 6jährigen Sohn auf dem Zimmer. Die Aussage an der Rezeption dazu: «Sie können diesen in unserem Shop kaufen» - Am zweiten Tag stank es fürchterlich in unserem Bad. Positiv war, dass dies nach unserer Reklamation aber noch gleichentags behoben wurde. - Am Duschkopf hingen fremde Frauenhaare Nachtessen am 10.02.20: - Il Gusto: Wir warteten 30’ am Tisch ohne dass eine Bedienung kam - Der dann von uns über den Koch angeforderte Ober war recht unfreundlich. Wir wurden unplatziert - Dann warteten wir 40’ auf unser Essen. Die Lasagne meiner Frau war überhaupt nicht crèmig, sondern furz trocken ☹ - Beim servieren des Weines, leerte die Serviertochter meiner Frau das halbe Rivella über die Kleider. «Postiv» war dann, dass uns die Lasagne und der Wein nicht verrechnet wurde - Die Serviertochter war zwar sehr freundlich und nett, aber völlig desorientiert und überfordert - Zweimal fiel Gesteck laut zu Boden Morgenessen am 11.02.20: - Es wurde uns ein Tisch zugewiesen, aber dann warteten wir 10’ auf die Bedienung – dann wurden wir umplatziert! - Der Auffangbehälter beim Orangensaft quoll über, daneben lag ein langes Frauenhaar - Leider gab es nicht mehr wie früher Grapefruitsaft - Ebenso waren die im letzten Dezember vorhandenen feinen Kalbswürstchen mit Käse nicht mehr da - Das Rührei war völlig trocken und grünlich – kein Wunder nahm niemand davon Nachtessen am 11.02.20: - Der Wein war viel zu kalt. Wir mussten ihn erst mit den Händen wärmen - Wir warteten 50’ auf unser Essen - ein Entrecote und ein Hamburger. Als es dann auf unser Nachfragen hin endlich kam, war beides knapp lauwarm. Die Bedientun sagte uns, die Küche hätte uns vergessen.. Fazit Man glaubt es nicht, das dies alles innerhalb von zwei Tagen passieren kann - bei nicht unbedingt günstigen Preisen Wir waren innerhalb eines Jahres 3x Gast. Wir werden bestimmt kein 4. Mal mehr kommen - insbesondere wegen der Gastronomie.
Grundsätzlich schön. Sauberkeit?
Leider eine Katastrophe
Sehr freundlich, aber wohl zu wenige und schlecht ausgebildet
Gute Lage, schöne Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Hubert Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Swiss Holiday Park. Wir entschuldigen uns für all die Pannen, die bei Ihnen passierten. Da war wirklich ein schlimmer Wurm drin. Nach Rückfrage haben wir erfahren, dass Sie mit der Geschäftsleitung persönlich sprechen konnten und einige Wiedergutmachungen gewährt wurden. Es ist uns bewusst, dass dadurch Ihr Aufenthalt nachträglich nicht besser wurde. Ihre Rückmeldungen werden in die nächste Mitarbeiterschulung einfliessen. Es ist uns wichtig, bei der Qualität stets einen hohen Standard zu gewährleisten. Da Sie nicht das erste Mal bei uns waren, wissen Sie, dass solche Pannen nicht der Alltag sind, was auch die vielen positiven Feedbacks von anderen Gästen bestätigen. Es würde uns deshalb freuen, wenn wir Sie trotzdem wieder einmal bei uns begrüssen dürften und Sie dann Ferientage bei uns erleben, die wirklich das Prädikat erholsam verdienen. Wir wünschen Ihnen eine wunderbare, glückliche Zeit. Herzliche Grüsse Ihr Swiss Holiday Park Team